keine Vergütung

Realziggi

¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸
16 Januar 2012
222
5
habe seid 22 Uhr ca keine Vergütung mehr auf der Startseite,vorher klappte alles Wunderbar,nutze Google Chrome

Popups sind zugelassen
 
Schließe mich an.
Vergütung seit eben 24h gesperrt. Adblock (wie sonst auch) deaktiviert.
Firefox 11
 
Hmm, Aufruf unbezahlt.
Kann jetzt aber nicht sagen, ob die 24h-Sperre noch drin ist, oder erneut gesperrt wurde.
 
dann hast du bestimmt die Startseite noch einmal aktualisiert
hatte mich auch anfangs gewundert ;)

Tatsache, sobald ich also auf Klamm.de surfe und dann per Logo links oben zur Startseite zurück gehe, wird aus der grünen Uhr eine graue. Das muss man erstmal wissen, eventuell kann man das fixen weil vermutlich wird die Frage noch öfters kommen^^

mfg
 
ja aber du hast doch die Seite neu aufgerufen und dann ist es ein unbezahlter Aufruf
ist also auch logisch ;)
 
ja aber du hast doch die Seite neu aufgerufen und dann ist es ein unbezahlter Aufruf
ist also auch logisch ;)

Einerseits richtig aber anderseits wurde ja mein Stundenaufruf bezahlt und ich dachte die Uhr soll das symbolisieren? Bei 1h Reload bringt ja nichts wenn die Uhr für jeden Aufruf "da" ist oder? Verwirrt ja mehr weil man denkt das sein 1h Aufruf nicht vergütet wurde ;)

mfg
 
Es ist schon immer so, dass BEIM bezahlten Aufruf (also der PageImpression, die das Popup erzeugt) die Uhr (oder früher der Bubbel da oben) grün ist. Bei allen anderen Aufrufen dazwischen ist die Farbe neutral. Bei gesperrter Vergütung ist die Uhr BEIM bezahlten Aufruf rot etc.