Keine Lose für 7.12.

TheWolf

Well-known member
5 Mai 2006
68
1
Hallo, mir wurden für den 7.12. keine Lose gutgeschrieben.

Vielen Dank fürs Kümmern

Wikinger
 
ohh das wäre mir gar nicht aufgefallen aber ihr habt recht heute nacht gabs keine aktivitätslose ... ob lukas sparen will :mrgreen: :ugly: :mrgreen:
 
bei mir waren auch keine Aktivitätslose vom 07.12.2006 zu finden :(
nicht das es immer besonders viele wären :mrgreen:
aber es fällt trotzdem auf ;)
 
Kann ich bestätigen...

Keine Aktivitätslose...
Keine SETI-Vegütung...

Losepott ist bestimmt leer 8O 8O 8O !!!

Gruß,

jiw
 
Hallo, mir wurden für den 7.12. keine Lose gutgeschrieben.
Hm, ich hab Aktivitätslose bekommen.

Mehr kann ich hier leider nicht sagen. Lukas ist zur Zeit nicht da (Mandel-OP, Krankenhaus bis 11.12.). Eventuell kann Eckieck mal nachsehen. Ich habe jedenfalls keinen Zugriff auf die Scripte oder die Server.
 
Hm, ich hab Aktivitätslose bekommen.

Mehr kann ich hier leider nicht sagen. Lukas ist zur Zeit nicht da (Mandel-OP, Krankenhaus bis 11.12.). Eventuell kann Eckieck mal nachsehen. Ich habe jedenfalls keinen Zugriff auf die Scripte oder die Server.

Hallo Mone
Ich hatte das Problem schon einmal am 16.11. Das hat Lukas sofort behoben. Na, Ihr werdet das schon hinbekommen und "Gute Besserung" für Lukas.
Wikinger:LOL:
 
eis.gif

mal ein eis für herrn klamm dalass, damit der hals nicht so weh tut ;)