keine Lose

Da Du ein Gönner unter den Klammerern bist, bekommst Du keine Lose.

Würdest Du nur bekommen bei einem Bezahlter Startseitenaufruf. Da Du Klamm.de das Geld schenkst, bekommst Du auch keine Lose.

Und daran wird sich auch nix ändern ... habe da schon nachgefragt.

Gruß
Meise
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Du ein Gönner unter den Klammerern bist, bekommst Du keine Lose.

Würdest Du nur bekommen bei einem Bezahlter Startseitenaufruf. Da Du Klamm.de das Geld schenkst, bekommst Du auch keine Lose.

Und daran wird sich auch nix ändern ... habe da schon nachgefragt.

Gruß
Meise

Das heißt also, wenn man sich nen Premium kauft, gibts das alles nicht mehr? Na toll, dann lohnt sich das gar nicht :ugly:

Aber was machen die Aktivitätslose schon aus ;)?
 
Das heißt also, wenn man sich nen Premium kauft, gibts das alles nicht mehr?

Falsch, ich selber bin ein Premium-Mitglied und bekomme trotzdem die Lose

Er bekommt sie aber nicht, weil er auf die vergütung verzichtet, wenn das Pop-up erscheint (da gibts rechts so ein extra Button/link)