Kein Zeilenumbruch in den Bewertungskommentaren

flaschenkind

Well-known member
ID: 118459
L
20 April 2006
4.507
337
Ich habe gerade eine Bewertung kommentiert, wo ich einen Zeilenumbruch drin hatte. Der wird bei der Ausgabe aber nicht angezeigt.
Ist das Absicht oder ein Bug (nl2br() vergessen :ugly: )
Wenn es Absicht ist, kann man doch besser ein Textfeld machen anstatt der Textarea.
 
Zeilenumbrüche funktionieren auch bei Bewertungen selber nicht! ;)

Das ist wohl Absicht, damit die Bewertungen nicht unnötig in die Länge gezogen werden und kein Bug!
 
hfkb schrieb:
Zeilenumbrüche funktionieren auch bei Bewertungen selber nicht! ;)

Das ist wohl Absicht, damit die Bewertungen nicht unnötig in die Länge gezogen werden und kein Bug!
Jo, habe ich mir auch gedacht, aber dann wäre doch ein normales Textfeld besser ;)
 
Juhungs, Bewertungen. Nicht Renommee ;) .

Bewertung: textarea
Renommee: input

(mal männergerecht kurz und knapp dargestellt :mrgreen: )


Und @topic:

Das ist wohl Absicht, damit die Bewertungen nicht unnötig in die Länge gezogen werden und kein Bug!
Richtig ;) . Sonst haben wir bald Bewertungs- oder Kommentartexte über 10 oder 100 oder 200 Zeilen Länge.

Jo, habe ich mir auch gedacht, aber dann wäre doch ein normales Textfeld besser ;)
Nein, ein Textfeld ist ungünstig, weil man da ständig hin- und herscrollen muss, wenn man etwas ändern will. Du hast 1 Stunde Zeit, deine Bewertung zu ändern (falls dich der fehlende Zeilenumbruch überrascht hat). Bewertungskommentare kannst du sogar dauerhaft ändern.