Kann mich nicht einloggen

Ckocks

Forenleser
ID: 47099
L
9 Juli 2006
344
57
Hallo ich hab seit 3 Tagen ein Problem und kann mich bei Klamm nicht mehr einloggen. Forum geht komischerweise noch.
Er führt mich nach Eingabe von Nick und Passwort sowie des Codes immer auf die Seite Registrierung erforderlich. Habs schon mit Google Chrome versucht, geht auch nicht, und ID statt Nick hilft auch nicht.
Hab schon gedacht, mein Account wäre gelöscht, aber in der Usersucher bin ich noch...
Woran kanns liegen? Trat plötzlich auf das Problem und hab ich noch nie gehabt.
Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Tipps...
Konkret habe ich jetze in der Forensuche doch was gefunden:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=333786
aber die Antworten helfen mir nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke Mone,
daran kann es liegen, habe derzeit herbe Probleme beim Starten des Computers und dadurch geht die Zeit ständig falsch, ich probiers beim nächsten Neustart zu ändern (aber das kostet mich wieder 30 Minuten und jetzt ist er ja an...) ;-)
Zur Not melde ich mich nochmal.
Danke.
 
Mir geht es (fast) genauso. Nur dass mir immer wieder gesagt wird, dass das Passwort nicht stimmt. Was nicht der Fall ist. Und meine Systemzeit ist in Ordnung... Was kann das sein?
 
du kannst dir ein neues PW zu schicken lassen. Evtl hat jemand dein PW rausgefunden und dann geändert?
 
Manchmal liegt es auch daran, das das Nummernpad ausgeschaltet ist (selbstredend bei PW mit Zahlen)
 
Ich hab nie behauptet, dass es nicht sofort auffallen würde, wenn versehentlich der Numlock aktiviert wird ;)