kann man das ändern?

Feyrah

Pixelschieb-Azubi
ID: 228501
L
28 April 2006
943
131
Also. Normalerweise müssten ja die Threads in denen man zuletzt geschrieben hat, oder die man sich schon fertig angesehen hat, normal geschrieben sein. Bei mir sind sie Ftt. Das irritiert.

Screen:

 
Nein, kann man nicht ändern ;)

Geh nicht über den Zurück-Button des Browser in das Forum, sondern über den Link unter dem Logo.
Oder du markierst das ganze Forum als gelesen.
 
Priya2 schrieb:
Beim beep-forum (www.beepworld.de) gehts doch auch normal. Und die 2 Foren sind fast identisch?

ohhh nein, ich hab draufgeklickt... :wall:
diese farben :ugly:
fast so schlimm wie ... na ihr wisst schon.

wenn ich davon jetzt albträume bekomme, bist du schuld :evil:
 
Wie hacker schon sagte ... Du musst immer mit den LINKS auf der Seite navigieren und nicht mit den Knöpfchen Deines Browsers (die Daten sind dann nämlich nicht alle aktuell).