Jedesmal neuer Login

verm1ll1on

Member
2 November 2009
17
0
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: Sobald ich den Browser schließe (FireFox Version 3.5.4) muss ich mich wieder neu einloggen, obwohl ich angegeben habe, dass ich 4 wochen eingeloggt bleiben möchte.
 
bei mir ist das eben auch passiert war beim training komme zurück mache an ud nd wieder überall ausgeloggt-.-
 
löscht ihr zufällig eure privaten daten immer, wenn ihr den browser schließt? oder seid ihr im private mode?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich starte den browser net im privaten modus und er löscht auch ncihts wenn ich den browser schließe...hab zumindest auf den ersten blick nichts gesehen, dass der browser was löscht...wenn ich ihn shcließe
 
Hi,

  • Überprüfe, ob deine Zeit & Datum korrekt sind, im Zweifel de.pool.ntp.org als Zeitserver für die Systemuhr einrichten und aktualisieren.
  • Sollte die Tipps unten nicht zum erfolg geführt haben, als letzte Alternative das Profil vom Firefox erneut einrichten.
  • Ist's der Internet Explorer, ausprobieren ob das Löschen der temporären Internetdateien (Cache, Cookies) zum Erfolg führt

mit freundlichem Gruß,

jiw

wie haste das hinbekommen?
ich habe nach wie vor das problem, dass ich immer ausgeloggt bin...und das ist nervig
 
das problem habe ich auch nicht nur auf dieser seite..bei yahoo zum beispiel auch, wenn ich meine mails checken möchte.

in wie fern firefox neu einrichten? deinstallieren und neu installieren?
 
hab firefox deinstalliert und neu installiert...somit standardprofil bei behalten und daran nichts geändert...

ich hab auch keine ahnung wie dieses problem aufgetaucht ist..es war auf einmal da..
 
Checke mal ob die Uhr Deines PC korrekt geht.
Und im FF folgende Cookie Einstellungen:


Ansonsten kann es natürlich noch eine Firewall Tool oder Norton Internet Security oder so sein, was Deine Cookies zerstört.
 
meine uhr zeigt mir jetzt 18.10 an meine anderen uhren auch.
firefox ist richtig eingestellt. firewall benutze ich zonealarm...und die hat bisher nie probleme gemacht...