Jedesmal neuer Login

Habe ich gemacht! Allerdings stellt sich diese Einstellung nach einem Neustart von Firefox wieder zurück auf "Firefox wird eine Chronik: anlegen"
 
Habe ich gemacht! Allerdings stellt sich diese Einstellung nach einem Neustart von Firefox wieder zurück auf "Firefox wird eine Chronik: anlegen"
Ja da sist ok. So ist aber zumindest der FF an sich richtig eingestellt. Dan kannst Du spasseshalber mal alle Plugins deaktivieren. Wenns dann geht liegts am Plugin. Gehts dann nicht, teste anderen Browser. Gehts dann auch nicht, liegts an einem übergeordnetem Programm (Firewall blabla).
 
Hat leider auch nichts genützt. Komisch finde ich, dass es nur im klamm-Forum ist. Alle anderen Foren und Seiten funktionieren.

Edit: Ich glaube ich habe jetzt ich ne Lösung! Wenn Firefox mit der letzten "Sitzung" startet (egal ob das Klammforum noch offen ist oder nicht) dann wird wohl auch der Cookie behalten.
 
Also leider hat es doch nicht geholfen.

Aber ich glaube auch, dass es ein Problem vom Firefox ist. Auf einer externen Loseseite (FWX-Script) werde ich sofort nach dem Login wieder ausgeloggt.

Komische Sache...:-?
 
bei mir ist das problem auch wieder aufgetreten...komischerweise...naja FF neu installieren und PW mal raussschreiben

und ncoh eine frage:

ich bin auf klamm und will ins forum. wie kann cih das einstellen, dass das forum in einem neuen tab geöffnet anstatt im selben tab?
 
Zuletzt bearbeitet: