Ist heute kein Happy-Reload-Day?

der Happy Reload Day gilt natürlich nur für jede Reload-Sperre, welche am Samstag gestartet wurde, also wird dann bei dir mit der nächsten Reload-Sperre 10 Minuten angezeigt, genauso wird es auch sein, wenn du die letzte Reloadsperre um 23.59 Uhr startest, diese wird auch nur bis 0.09 Uhr am Sonntag gehen und danach wirds wieder normal auf 1 Stunde sein
 
der Happy Reload Day gilt natürlich nur für jede Reload-Sperre, welche am Samstag gestartet wurde, (...)
schön wärs gewesen, nur geklappt hats nicht.
gibt ja schon mehrere kommentare dazu, dass es eben nicht direkt am Samstag los ging, sondern erst mit verzögerung. auch ich hab nach mitternacht die startseite geklickt und weiterhin 60 min reload. glückwunsch!

ich weiß, das ist ein nettes geschenk, für das man ja auch wirklich dankbar ist, aber wenns schon so groß angekündigt wird, sollte es auch vernünftig klappen ...
 
der Happy Reload Day gilt natürlich nur für jede Reload-Sperre, welche am Samstag gestartet wurde, also wird dann bei dir mit der nächsten Reload-Sperre 10 Minuten angezeigt, genauso wird es auch sein, wenn du die letzte Reloadsperre um 23.59 Uhr startest, diese wird auch nur bis 0.09 Uhr am Sonntag gehen und danach wirds wieder normal auf 1 Stunde sein

Schöne Theorie, aber nicht überzeugend: Bei mir dauert es noch 11:50 Minuten. Und es ist schon 01:04 Uhr.
 
Schöne Theorie, aber nicht überzeugend: Bei mir dauert es noch 11:50 Minuten. Und es ist schon 01:04 Uhr.
ansich funktioniert es so, wann jetzt aber genau der Samstag auf klamm.de anfängt, das kann nur der große Chef sagen ;)

sofern es nicht per Hand aktiviert wird, sondern automatisch, bleibt immerhin die Chance, dass dann der Samstag auch verzögert endet ^^
 
In dem ganzen Umbau die Tage habe ich vergessen das Datum einzutragen.
Sorry. Ich starte dann einfach den nächsten HRD etwas früher.
 
so wies halt immer ist ab und an taucht mal einer auf das meine ich mit standart :D

na lol klugscheisser hehe dann eben standard :D