Icon auf der Startseite falsch verlinkt

bofried

Lose4Mod
ID: 17059
L
21 April 2006
4.191
416
mini-mynotes-black.gif
auf der Startseite unter mylinks ist verlinkt mit mynotes.

Gruß Bofried
 
Das soll so sein?
Ich wollte einen neuen Link dazufügen und klicke wie bei den anderen Fenstern auch auf die angebotenen Icons und komme auf mynotes. Was soll ich da?

Gruß Bofried
 
das is da weil es früher keinen anderen link zu mynotes auf der startseite gab (jetzt haben wir ja das menü). zur config kommst du mit "view all"
 
Nun ist ja "früher" vorbei und man kann über den My-Tabreiter oben bequem MyNotes, MyLinks erreichen.
Von daher wäre es ja sinnvoll die Verlinkung des Fenstericons von MyLinks zu ändern.

Gruß Bofried
Nur mal zur Info wie ich das bemerkt habe.
Beim DoppelkopfAbend hat mir mein Ref erzählt, das er endlich DSL hat. Meine Antwort darauf, dann wird er ja sicher auch die Startseite öfter aufrufen (Er ist seit 2004 dabei und noch nicht 3 Euro verdient :roll: ). Ja meinte er und er muss dann mal die Links die ich ihm vor 2 Jahren eingerichtet habe ändern weil seine Bank geschluckt wurde und wenn er darauf klickt er erst über Umwege zu seiner Bank kommt. Ob ich denn wüsste wie das geht. Klar hab ich gesagt. Im Fenster MyLinks ist oben eine Iconleiste und wenn er auf das Icon ganz links klickt, dann kommt er dahin und kann den Link zu seiner Bank neu setzen.
Ein Tag später merke ich dann, dass das nicht stimmt.