Hier ist der Buggy wieder mit dem "404-PopUp"

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
*edit* hab den Quelltext umbenannt, da war glaube mein Session ID mit drin, man kann ja nie wissen ;) Ich schick den link zur txt dem jenigen der sich drum kümmert*edit*

...
weil
Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 105106 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen.
:ugly:


Der Quelltext war kurz danach das Popup kam als ich F5 geklickt hatte, weis net ob das schon von davor dem Quelltext war, oder jetzt von hier dem, hoffe aber von hier dem!

Und hier noch ein Screen von dem PopUp:




Hoffe ich konnte helfen :)

Schönes Restwochenende noch

Gruß
Gremlin
 
hfkb schrieb:
Bei mir ebenfalls! Aber einen Absturz hat das PopUp nie verursacht! :think:
bei mir auch nie es hat sich nur das fenster in der rechten unteren ecke geöfnet und es ist dann wenn ich das popup geschlossen habe (was ich immernoch mache) öffnete sich ein tab bei mir was auf about:blank verweißt

edit: 99. post man bin ich ein newbie ^^:D
 
ne das is auch nich das absturzpopup. das haben wir ja ausgemerzt.
aber immer noch ka wo das 404er herkommt. es wäre gut zu wissen, welche url im popup angefordert wurde und einen 404er gebracht hat.
 
Ist des vllt Browserabhängig? Weil ich habs mit dem IE noch nie bekommn ...
 
SumoSulsi schrieb:
Ist des vllt Browserabhängig? Weil ich habs mit dem IE noch nie bekommn ...


ich habe ja auch ie (avant browser) aber wenn cihs direkt im ie öffne kommts auch manchmal.

wennde mir sagst wie ich die adressleiste in dem popup hervorbringe kann ich dir das sagen
 
Hallo,
Also ich benutze auch den Internet Explorer und bei mir trat das Problem auch nie auf. (zum Glück ;) )
 
White schrieb:
ich habe ja auch ie (avant browser) aber wenn cihs direkt im ie öffne kommts auch manchmal.

wennde mir sagst wie ich die adressleiste in dem popup hervorbringe kann ich dir das sagen

hab auch den Avant Browser, und bei mir kommts auch mehrmals am Tag
 
klamm schrieb:
ne das is auch nich das absturzpopup. das haben wir ja ausgemerzt.
aber immer noch ka wo das 404er herkommt. es wäre gut zu wissen, welche url im popup angefordert wurde und einen 404er gebracht hat.


Das ist ja das schwere, ich krieg das Fenster nicht vergrößert, und sehe deshalb die Adressleiste nicht. Aber wenigstens bin ich nicht der einzige bei dem das kommt :biggrin:

Ist des vllt Browserabhängig? Weil ich habs mit dem IE noch nie bekommn ...

Ich hab doch auch IE siehe Screen ;)

Gruß
Gremlin
 
ahh

ich kann gerade bei dem popup scrollen und da steht drinne
"The requested URL /partner was not found on this server"

"Apache/1.3 (kann man net weiterlesen) Server at klamm.de Port 80"


edit: dürfte in groß die seite sein die den popup bringt ist aber kein 404er sondern forbidden https://klamm.de/partner/


edit: na mal sehen ob ich das 404 auch noch bekomme und drinne scrollen kann. dann sag ich dir das auchnoch

edit3: jetzt habe ich das 404 ding von oben bekommen allerdings im forum und at www5.klamm ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ihn eben wieder, ist ne ähnliche meldung wie bei White, konnte aber ein bisschen mehr entziffern als er



hoffe ihr könnt damit was anfangen
 
Zuletzt bearbeitet: