Hello-Tipp verschoben *fixed*

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
607
Hi,
ist mir die Tage des öfteren aufgefallen, dass ein Teil des Hello-Fensters verschoben ist. (Opera 10)
Hab die Seite nun mal als HTML abgespeichert und im InternetExplorer 8 geöffnet. Gleiches Problem.
In der Regel wird alles korrekt angezeigt. Kommt nur manchmal vor.

Hier die HTML-Datei (hab nur Guthaben und diverse Hash-Werte ersetzt) und ein Screenshot:
https://www.paid4ad.de/klamm.jpg
https://www.paid4ad.de/klamm.htm

Grüßle
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
War es immer dieser Tipp? Ich hatte den heute Nachmittag auch; habs aber als Darstellungsfehler abgetan (Firefox 3.5.3). Es war aber bei mir afair derselbe Tipp, wie auf deinem Screen.
 
Selbes Problem, selber Tipp (und bisher nur bei diesem Tipp):




Apropos: Es heißt Missbrauch, nicht Mißbrauch. ;)
 
Weiß nicht, ob es immer der selbe Tipp war. Hatte das bisher keine Acht drauf. Aber es scheint ja so zu sein.
Hab es anfänglich auch als Darstellungsfehler abgetan. Nach meinen Tests, wird es aber in allen Browsern so dargestellt.