Halbwertszeit der Bilderfavoriten

da_freak

Well-known member
ID: 233028
L
22 Juni 2006
736
56
Hi,

Man hat ja die Möglichkeit bei den Usergalieren durch diesen Stern Bilder in seine Favoriten zu tun und sich seine Favoriten dann über diesen Link wieder anzuschauen. Jedenfalls finde ich keinen anderen Link, der etwas mit Bilderfavoriten zu tun haben könnte.

Leider finde ich die Bilder dort nicht wieder, sondern höchstens welche die ich am selben Tag geadded habe. Ist dies nun so vorgesehen (was ich nicht glaube, da man sich eine solche Funktion auch gleich schenken könnte), benutze ich einen falschen Link oder muss ich irgendetwas konfigurieren?
 
Also prinzipiell funktioniert das.
Ich hab immer noch "uralte" Bilder drin ...

Es wird nur rausgelöscht, falls das Bild selbst gelöscht wurde. Vielleicht hattest Du da mit Deiner FAV-Auswahl einfach nur Pech? Kannst es ja mal mit ein paar Picz beobachten. Werd ich auch die Tage tun.
 
Das mit dem Pech, dass die Bilder gelöscht wurden kann nicht sein, da die Bilder immer noch da sind und es darüberhinaus doch sehr viele waren.



Die Bilderfavoriten gestern um 14:30, noch leer


Dann ein Bild vom Umbau deines Bades geadded.


Heute 14:00 - Die Favoriten sind leer.

Heute morgen so gegen 6:30 wars noch da.
 
Würdest Du mal testen bitte obs morgens um 07:05 ca. weggelöscht wird?
Ich selbst kanns nicht testen bei mir gehts ...
Also kurz vorher (oder jetzt) adden und kurz vor 7 und kurz nach 7 schaun.
 
Ostersonntag, 7 Uhr, ganz Deutschland schläft. Ganz Deutschland? Nein, ein einsamer Klammuser hat sich extra früh aus dem Bett klingeln lassen, um zweimal seine Lieblingsstartseite aufzurufen.

PS: Was hab' ich denn für abartige (uralte) Fotos in den favs 8O
 
Heute morgen wird dsa wohl nichts. Hab da noch ein leichtes Schlafdefizit auszugleichen. Die Tage werd ich das dann aber mal testen
 
Also,

habs grad eben getestet. Bild um 6:58 hinzugefügt, um ziemlich exkt 7:05 wars wieder weg.
 
Was du meinst ist die Speicherdauer, Halbwertszeit ist etwas vollkommen anderes.
 
Bitte noch einmal testen - nicht gerade am Stundenübergang.
Also so xx:16 Uhr und dann in 10min Abständen schaun.
*bitte danke*