Googleadservice-Werbung öffnet nicht in neuem Fenster

em-dee

LTE-geschädigt
ID: 6633
L
25 April 2006
506
20
Hallo Lukas,

in letzter Zeit fällt mir auf, dass die Banner von googleadservices.com bim anklicken im selben Fenster geladen werden, nicht wie üblich im neuen Fenster/Tab.

...Mark
 
Adsense Anzeigen öffnen eigentlich immer auf der selben Seite? Vllt. hattest du mal irgendein Addon installiert wodurch die in einem neuen Fenster öffneten?
 
da es bei mir immer noch in einem neuen Tab geöffnet wird, solltest du vielleicht die Einstellungen deines Browsers nochmal prüfen, evtl. haben sich bei einer kürzlichen Aktualisierung die Einstellungen geändert ...
 
Standardmässige target="_blank" ist von Google verboten. Das müsste da auf Userseite passieren..
War aber auch schon immer so.
 
Durch aus gibt es das die Werbung von Google auch im neuem Tab geöffnet wird. Dies ist aber nur soviel ich weiß bei Premium-Publishern der Fall.