[gelöst] Ladehemmungen?

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hey!

Ich habe aktuell das Problem, dass sich einige Seiten auf Klamm nicht mehr richtig aktualisieren. Ich habe schon Cache etc. alles gelöscht, aber das Problem ist immer noch da.

Wenn ich z.B. diesen Beitrag hier erstelle, dann lädt alles ziemlich schnell, aber kaum werden Daten von www.google-analytics.com übertragen, scheint es eine Art Endlosschleife zu geben und die Site lädt nicht mehr zu Ende, das heißt es Fehlen Bilder etc. Selbes gilt auch für das UCP.



Das gleiche Problem habe ich, wenn ich die Foren-Startseite laden will, aber da ist es nicht www.google-analytics.com, sondern stats.big-board.com



Ist das jetzt ein lokales Problem? Oder hängt das von Klamm ab und betrifft alle?

Liebe Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann beide deiner Links problemlos aufrufen.

Mit oder ohne Werbeblocker ist egal, immer selbes Problem. :-?

€dit: Hm, also mit dem Internet Explorer scheint alles zu funktionieren. Mit dem FireFox habe ich komischerweise auch nur auf Klamm dieses Problem, ansonsten geht jede andere Website ohne Probleme.

Ich habe auf Anraten von snowcat die MTU Einstellungen angepasst, aber das Problem ist nach wie vor da:


Geht auch nicht, wenn ich noch den Index #1 auf 1400 Bytes Paketgröße einstelle...

€dit2: Wenn ich AdBlockPlus ausstelle, dann bleibt das Problem. Wenn ich es im FF aber als Add-On deaktiviere, ist alles in Ordnung.

€dit3: Okay, habe es jetzt wieder als Add-On aktiviert und alles funktioniert wieder prächtig. Keine Ahnung was da los war, wahrscheinlich gab es einen Fehler beim Laden des Plugins. Danke für deinen Hinweis an snowcat, der war sehr hilfreich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: