Gelesene/Ungelesene PN´s

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Wurde diese Funktion deaktiviert ?
find ich irgendwie nicht mehr in meinen Privaten Nachrichten

Danke
 
back4ever schrieb:
keine Nachrichtenverfolgung
früher konnte man automatisch sehen wer welche pn gelesen hat
und wer nicht
Ok, ich habs:
Wenn du eine PN verschickst, musst du unten den Haken setzen, dass die Nachricht verfolgt wird.
Das musst du - afaik - nur einmal machen, dann bleibt das Häkchen immer drinnen.

edit:
Zusätzliche Einstellungen: Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern
 
back4ever schrieb:
keine Nachrichtenverfolgung
früher konnte man automatisch sehen wer welche pn gelesen hat
und wer nicht
Hä? Was erscheint denn, wenn du den Link anklickst? Die Rechte sind so gesetzt, dass du sehen kannst, wer bestätigt hat und wer nicht (natürlich nur, wenn du beim Senden "Lesebestätigung anfordern" angekreuzt hast).
 
Mone schrieb:
Hä? Was erscheint denn, wenn du den Link anklickst? Die Rechte sind so gesetzt, dass du sehen kannst, wer bestätigt hat und wer nicht (natürlich nur, wenn du beim Senden "Lesebestätigung anfordern" angekreuzt hast).


Sie verfolgen zurzeit keine Privaten Nachrichten.

Früher habe ich auch nix machen müssen
und habe immer gesehen wer was bestätigt hat und wer nicht
 
back4ever schrieb:
Früher habe ich auch nix machen müssen
und habe immer gesehen wer was bestätigt hat und wer nicht
Nochmal meinen Beitrag lesen ;)
Setz das Häkchen und gut is :)

edit @dabu:
Du klebst auch immer dichter an mir dran :mrgreen: Jetzt sind's schon nur noch 18 Sekunden :ugly:
 
back4ever schrieb:
Sie verfolgen zurzeit keine Privaten Nachrichten.

Früher habe ich auch nix machen müssen
und habe immer gesehen wer was bestätigt hat und wer nicht
Wie theHacker richtig gesagt hat musst du ein mal Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern anklicken, danach ist das immer automatisch drin und deine Nachrichten werden in der Nachrichtenverfolgung aufgelistet (alle, die ab diesem Zeitpunkt versendet werden).
 
dabu schrieb:
Wie theHacker richtig gesagt hat musst du ein mal Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern anklicken, danach ist das immer automatisch drin und deine Nachrichten werden in der Nachrichtenverfolgung aufgelistet (alle, die ab diesem Zeitpunkt versendet werden).


alles klar jetzt ist es automatisch drinn

danke