Geburtstage gelöscht?!

Logonaut

Klamm-Streetworker
ID: 170376
L
24 Juni 2006
3.203
328
Ich find' das ja absolut cool 8) , daß Euer System mich mal eben fix um fünf Jahre jünger gemacht hat (Geburtstag auf der Nickpage von 15.10.1965 auf 1.1.1970 gesetzt), und im Forum war ich dafür um fünf Tage gealter! :LOL: Gut, das habe ich wieder korrigiert. Aber wie konnte man denn nur gleich das Geburtsdatum auf der Nickpage ändern?? :roll:

p.s.: ICQ hat mich auf meiner "About Me" Seite auch um ein paar Jahre jünger gemacht. Was habt Ihr nur alle?? 1965 war doch ein super Jahrgang!! :roll: :roll: :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hfkb: Erst mal besten Dank für die Erinnerungshilfe! Hatte meine Nickpage lange nicht mehr geändert und deshalb vergeblich unter "Profil" gesucht. Jetzt ist aber alles wieder i.O. :D

@SumoSulsi/theHacker: Als eingefleischter Roboform-Benutzer gibt's bei mir kein "Masterpasswort". 8) Auch Klamm.de und Forenpaßwort sind unterschiedlich. Außerdem alles mit Zahlen und Sonderzeichen, jeweils acht bis sechzehn Stellen tief. Und Roboform habe ich sogar auf 'nem separaten Rechner. Also, wer das crackt, der bekommt von mir noch 'ne Belohnung! :ugly:

Aber das macht die Sache um so mystischer! :roll:

Kann eigentlich wirklich nur verschiedene Ursachen haben:
- Im Forum vielleicht mein Versehen.
- Auf Klamm irgend ein Bug (daher auch hier im Bug-Report)
- und auf ICQ... - keine Ahnung.

Wie auch immer, danke erst mal für die Hilfe!

Gruß,

Logo
 
Hast du vielleicht eine Kur gemacht und siehst deshalb 5 Jahre jünger aus? Vielleicht hat sich Klamm.de ja nach deinem Äußeren gerichtet und gedacht, der is nie im Leben Jahrgang 65 :ugly:

Is doch was schönes ;-)
 
Hast du vielleicht eine Kur gemacht und siehst deshalb 5 Jahre jünger aus? Vielleicht hat sich Klamm.de ja nach deinem Äußeren gerichtet und gedacht, der is nie im Leben Jahrgang 65 :ugly:

Is doch was schönes ;-)

Ooooh, Danke für die Blumen!

blumen_new.gif
jakson.gif
blumen_new.gif
:oops: :mrgreen: