Forumbeiträge editieren?

full-mann

Gamma Draconis
31 Juli 2006
135
13
Hai,
ich kann keine Forrenbeträge von mir editieren. Wenn ich auf "Ändern" klicke, dann wird geladen und geladen und geladen und (nach sogar 30 min) passiert nichts. Habe ich jetzt schon oft probiert, mit verschiedenen Browsern und es geht einfach nicht.

Weiß jemand warum? Achso es liegt auch nicht dran, dass mein Internet vielleicht zur Zeit etwas langsam ist, weil der rest von Klamm und vom Klamm Forum gehen wunderbar.

Danke schonmal.
 
Geh mal auf den Ändern-Button, rechts klick und dann in einem neuen Fenster öffnen. Klappt das?
 
Hast du JavaScript aktiviert bzw. blockierst du JavaScript-Features, die die Funktionsweise von AJAX beeinträchtigen können ?

Wenn es nicht funktioniert, klick den Ändern-Button einfach ein zweites Mal an, dann solltest du sofort auf die erweiterte Ändern-Seite geleitet werden.

Geht auch das nicht - mir wäre es nicht begreiflich -, dann klick den Ändern-Button rechts an, wähl "Verknüpfung kopieren" (IE) bzw. "Link-Adresse kopieren" (Firefox), geh in die Adresszeile und wähl den Kontextmenü-Befehl "Einfügen". Diese Adresse funktioniert dann auf alle Fälle.