Forum verschiebt sich ab und zu nach unten

handy-palme

handy-palme.de
ID: 81497
L
20 April 2006
6.712
515
Manchmal verschiebt sich das Forum nach unten hin und die Signatur von Usern kommt mit in den Beitrag vom nächsten Usern.

Ich habe mal einen Screenshot dazu:



Es ist zwar kein direkter Bug, denn nach einen Druck auf F5 wird alles wieder normal, aber ich wollte mal hier nach der Ursache fragen bzw. ob sowas evt. schon bekannt ist.
 
Firefox ?
Das hab ich manchmal auch. Ich hab schon den Quellcode der Seite dann überprüft, der is aber ok. D.h. es ist kein Bug von klamm, sondern eher einer im Browser.
 
handy-palme schrieb:
Manchmal verschiebt sich das Forum nach unten hin und die Signatur von Usern kommt mit in den Beitrag vom nächsten Usern.
Das habe ich bisher noch nicht gesehen. :doh:

Welchen Browser verwendest du? Hast du da mal den Cache gelöscht und verkleinert?
 
theHacker schrieb:
Firefox ?
Das hab ich manchmal auch. Ich hab schon den Quellcode der Seite dann überprüft, der is aber ok. D.h. es ist kein Bug von klamm, sondern eher einer im Browser.

Hab es öfter mal im Firefox aber auch schon im Opera gehabt. Über IE kann ich dazu nichts sagen, da ich den nicht nutze....
 
Ich hats im IE noch nie ... muss aslo ein Billigbrowser Problem sein oder Cache :evil:
 
SumoSulsi schrieb:
muss aslo ein Billigbrowser Problem sein [...]
:naughty: Wenn das einer von den IE-Gegner oder Firefox-Fanatikern liest, kannst du dich auf ungemütliche Zeiten einstellen. ;) :)

Jedenfalls habe ich auch Firefox und kenne das Problem ebenfalls nicht. Schwer zu sagen was das ist, sollte es nicht am Cache liegen.

Aber das ist ja auch nicht so besonders tragisch, denn nach einer Aktualisierung hat sich die Sache ja ohnehin erledigt.