Forensuche will nicht suchen, weil alle Wörter zu allgemein sind

Secret

Your little Secret
ID: 127381
L
20 April 2006
1.849
192
Moin.

Da hat einer n Thread auf gemacht warum man bei Klamm is. Sicherlich der Hunderttausendste, also dacht ich, ich such ma eben nach einen anderen zum verlinken.

Also hab ich nach "Warum seid ihr bei Klamm" gesucht, weil ich der Meinung bin, die Threads hatten ca. diese Titel und ich so nur Copy&Paste machen konnte *g*. Fand die Forensuche aber nicht lustig:

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Warum, seid, ihr, bei, Klamm


Kein ding, aber nach was soll ich denn suchen, wenn ich nach einen Thread suche bei dems um genau das geht was die Suche ignoriert?
 
Schlüsselwörter: "Warum seid ihr bei klamm" mit Anführungszeichen. Ansonsten nimmt die Suche jedes Wort einzeln.

Oder Thread erstellen, unten bei "ähnliche Themen" gucken und dann den Beitrag melden, weil doppelt. :ugly:
 
Schlüsselwörter: "Warum seid ihr bei klamm" mit Anführungszeichen. Ansonsten nimmt die Suche jedes Wort einzeln.

Oder Thread erstellen, unten bei "ähnliche Themen" gucken und dann den Beitrag melden, weil doppelt. :ugly:

Wenn man Gänsetreter nutzt sucht der ja genau den Satz. Nun schreiben bei Klamm nich alle gleich. Was is, wenn er "Weshalb seit ihr bei Klamm". Findet die Suche auch nix ;)

Den zweiten Tipp werd ich ma testen :ugly: :mrgreen:

Clever gesucht: Schnell gefunden - Wie benutze ich die Boardsuche richtig?

Ansonsten gibts noch die idiotensichere Lösung: Google. Suche halt auf klamm.de einschränken; mit dem Keyword "Forum" hast du auch nur Forentreffer.

Da hatte aber einer langeweile und hat n Suchthread gemacht :LOL:
 
Sollte ich neben den Suchen-Button auch nen Google-Button machen?
Man findet ja im Prinzip auch alles in Google - und es belastet die ForenDB nicht.

das wäre mal klasse :) und das gleich doppelt *g*

Forum ist ja eh zur zeit immer mal wieder überlastet und über Google findet man wenigstens was, ich find die Boardsuche hier ziemlich mies, wenn ich ehrlich bin ^^
 
Kannst du automatisch
Code:
-"[archiv]"
anhängen lassen?
Nein bei der "Benutzerdefinierten Suche" nicht. Da muss ich die Einstellungsmöglichkeiten von AdSense verwenden (glaub ich). Es gibt die Option
Geben Sie eine Liste von Websites an, die durchsucht werden sollen. Führen Sie eine URL pro Zeile auf. Sie können diese Liste bearbeiten und später weitere Websites hinzufügen.
Da hab ich www.klamm.de/forum/* drin. Angeblich kann man da auch ausschließen aber ich hab noch nicht gefunden wie das geht. mit - www.klamm.de/forum/archive/* nicht ...
 
Schalt halt mal auf die alte Adsense-Oberfläche um, vielleicht isses da noch da.