Forensuche

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 32 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.

Muss die Zeit nicht in jedem Fall größer,gelich Null sein?
 
vermutlich laufen die uhren einiger server nicht exakt synchron... :think:
 
Für normale User ist das normal ;)

edit:
Und mal unter uns: Du siehst doch, MarcelG ist der erste, der versucht, 2x in der Minute die Suchfunktion zu benutzen :biggrin:

Nein, ich meine mich daran zu erinnern, dass ich auch als User so oft suchen konnte wie ich wollte ...

Und unter uns, schön, aber die Suchfunktion ist leider auch sehr schlüpfrig, die findet auch nicht alles obwohl es da ist ... *grml*
 
Ohh ihr Mods habt es gut wenn ich versuche etwas zu "finden" kann ich ewig warten :( weil man es mit z.B. Poker Slots, Poker Spiel, Poker-Slot, Pokerslot usw. versuchen möchte...eins davon gibt es meistens aber bis man dazu kommt :biggrin:

MfG Maddin

"Sorry für OT"
 
[...] ich meine mich daran zu erinnern, dass ich auch als User so oft suchen konnte wie ich wollte.
Wenn, dann war das weit vor dem Forencrash. Denn in diesem Forum musste man schon immer 30 Sekunden warten.

Ich habe mich schon daran gewöhnt und warte die Zeit einfach ab, sollte die Suche mal keine Ergebnisse liefern.
 
Ohh ihr Mods habt es gut wenn ich versuche etwas zu "finden" kann ich ewig warten :( weil man es mit z.B. Poker Slots, Poker Spiel, Poker-Slot, Pokerslot usw. versuchen möchte...eins davon gibt es meistens aber bis man dazu kommt :biggrin:

MfG Maddin

"Sorry für OT"


Suchbegriff bei Google eingeben und site:klamm.de hinzufügen.
 
weil man es mit z.B. Poker Slots, Poker Spiel, Poker-Slot, Pokerslot usw. versuchen möchte...eins davon gibt es meistens aber bis man dazu kommt :biggrin:
Wieso suchst du dann nicht nach allen auf einmal ? :hö:

Sollte es nicht bekannt sein: Die Boardsuche unterstützt einfache (also Klammern funktionieren nicht) AND- und OR-Operationen ;)
 
Und du kannst mehrere Unterforen auswählen, wenn du Strg gedrückt hältst und die Foren anklickst. ;)

Das reduziert häufig die Zahl der Suchergebnisse auf eine übersichtliche Menge.

So doof bin ich nun auch wieder nicht
schnief.gif


Ihr als Mods müsstet eigentlich meckern, dass wir hier vom Thema abweichen aber NÖ ihr macht ja sogar mit
cooldance5.gif


MfG Maddin

hochleben.gif


PS: Yerushas Smilie Seite ist cool