Female Affairs Banner - Renommee

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Hallo,

wollte grad ein Renommee schreiben doch der Bewertungslayer wurde von einem Banner (Female Affairs) größtenteils verdeckt.Konnte also nichts eintragen....
 
oder man hat seinen Browser anständig eingstellt und macht mit mittlere Maustaste Klick auf die Waage ein neues Fenster/Tab auf ;)
 
oder man hat seinen Browser anständig eingstellt und macht mit mittlere Maustaste Klick auf die Waage ein neues Fenster/Tab auf
Es haben halt nicht alle Browser so komfortable Möglichkeiten. :ugly:

Ich kann den Mittelklick noch aus einem anderen Grund nicht nutzen: Das geht bei meiner Maus derart schwer, dass es nach wenigen Klicks schon unangenehm wird.
 
FF 2 da ist das soviel ich weiß standardmäßig so eingestellt, dass man im neuen Fenster öffnet, wenn man es im Tab haben will, musste mal in Extras->Einstellungen->Tabs gucken. ich hab Tab Mix Plus drin, deswegen weiß ich nicht genau wie das beim "normalen" FF aussieht ;)
 
FF 2 da ist das soviel ich weiß standardmäßig so eingestellt, dass man im neuen Fenster öffnet, wenn man es im Tab haben will, musste mal in Extras->Einstellungen->Tabs gucken. ich hab Tab Mix Plus drin, deswegen weiß ich nicht genau wie das beim "normalen" FF aussieht ;)

jetzt hab ich was kaputt gemacht :(

Ich hab mir Tab Mix Plus geladen und "Mit Strg +Tabulator in der Reihenfolge, der letzten Benutztung druch Threads navigieren" weggemacht, weil dort ein Haken war.

Das ist aber immer noch so.
Ich will das wenn ich Strg + Tab drücke die Threads nacheinander kommen immer wenn ich Strg + Tab drücke, also immer der nächste in dem ich grad aktiv bin.

Hab auch schon alles deaktiviert, ist aber immer noch so :(
 
Ich will das wenn ich Strg + Tab drücke die Threads nacheinander kommen immer wenn ich Strg + Tab drücke, also immer der nächste in dem ich grad aktiv bin.
Du meinst die Tabs im Firefox und nicht die Threads, oder?

Wenn du also zum Beispiel vier Tabs offen hast und in der Reihenfolge 1 - 3 - 4 - 2 aktiv warst, dann springst du mit Strg + Tab auch in dieser Reihenfolge durch die Tabs.

Ich kann das jetzt gerade nicht testen, weil ich die Erweiterung nicht installiert hab, aber laut deiner Beschreibung müsste es so sein.
 
Du meinst die Tabs im Firefox und nicht die Threads, oder?
Ja sry :xx:

Wenn du also zum Beispiel vier Tabs offen hast und in der Reihenfolge 1 - 3 - 4 - 2 aktiv warst, dann springst du mit Strg + Tab auch in dieser Reihenfolge durch die Tabs.

Ich kann das jetzt gerade nicht testen, weil ich die Erweiterung nicht installiert hab, aber laut deiner Beschreibung müsste es so sein.

hm heute war auf einmal alles wieder normal :think: