Fehlermeldung bei Antwort

also nach 3 mal neu laden ging die Seite ( https://www6.klamm.de/forum/showthread.php?p=1119660 )

Klamm_bug.jpg


Gruß Binks
 
habs eben wieder getestet und wieder nachem 5 aufruf hat er die seite geladen bei ersten mal auch dieser Fehler Code dann 3 mal weisse Seite beim 5 dann wieder geladen natürlich bin ich da nicht eingelogt. Hatte aber hier eben auch ne weisse Seite und erst nach dem 2 mal hat er sie aufgebaut.

Gruß Binks

/edit ich hoffe mal das dieser Thread nicht ein wink mit dem Zaunpfahl ist und ich weniger oder gar nicht mehr rauchen soll ( Thema -> Mit dem Rauchen aufhören? ) *g

/edit /edit hab mit Opera und Netscape eben auch noch die www.6 getestet und jedesmal beim ersten aufruf hat er die Seite geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also momentan kann ich den www6 fehler nicht reproduzieren ... funzt alles prima hier. was noch wichtig zu wissen wäre: surf man einer bitte den ganzen tag im forum mit www2 z.b. und sagt ob der php fehler nochmal kommt oder ob das auch mit dem anderen fehler zusammenhängt
 
Mh, scheint sich irgendwie durch Geisterhand behoben zu haben, bei mir geht jedenfalls alles, auch @ www6.
 
ich kann mich hotwave nur anschliessen.
gestern hatte ich nur probleme aber heute geht bisher alles.
 
uiii, was ist denn das nun für ein Layout....

boah mich schüttelst ja richtig :mrgreen:

tante edith:
puh, nun ist (Klamm sei dank) wieder alles normal
 
Also ich habe einmal alle WWWs durchgetestet und bin zum Ergebnis gekommen dass z.Z. v.a. www1 nicht geht und er eine Zeitüberschreitung meldet.


Da ist wohl irgendwo der Jürgen drinnen... :ugly:
 
www1 is down das is ja beklannt
hier geht momentan alles. auch arcade geht wieder
 
was noch wichtig zu wissen wäre: surf man einer bitte den ganzen tag im forum mit www2 z.b. und sagt ob der php fehler nochmal kommt oder ob das auch mit dem anderen fehler zusammenhängt
Also www2 war die ganze Zeit über brav, wo ich im Forum aktiv war :)
 
Die werden wohl bei dem Update flöten gegangen sein. Aber das ist ja das kleinere übel. Die Hauptsache ist ja, das unser Forum wieder läuft. Und momentan kann ich nicht mehr klagen. Alles ziemlich flott und keine Fehlermeldungen und leere Seiten mehr (über www) :clap:
 
Ich fände es aber trotzdem net schlecht, wenn die Highscores für die folgenden Updates vorher gesichert und wieder eingespielt werden. :sing: