Fehler! Sie sind nicht eingeloggt!

susisoft

Member
ID: 14599
L
27 September 2009
6
0
Ich habe das Forum nach diesem Text durchsucht, aber nichts gefunden. Sorry, falls ich etwas übersehen habe.

Fehler!
Sie sind nicht eingeloggt!
(login)

Diesen Text und die Aufforderung bekomme ich in letzter Zeit häufiger, OBWOHL ich 100%ig eingeloggt bin. Ich kann einige male meinen Bestätigungscode eingeben, dann plötzlich aus heiterem Himmel beim nächstenmal obige Meldung im kleinen Codefensterchen und nix is mit Guthabenbestätigung oder -verzicht.

Hat jemand ausser mir den gleichen Spuk?
Was kann es bedeuten?
 
Jaah...
alles das habe ich schon bedacht und probiert.
Gerade vor zwei Minuten dann wieder: Nach mehreren einwandfreien Gutschriften funkt wieder ein Fehler! dazwischen :(
Ich bin ständig eingeloggt. Das Problem tritt seit etwa drei Tagen auf.
Keine neue Software... keine Experimente am Rechner... nur notwendige Updates... keine neue Hardware... summasummarum, Zustand des Rechners wie zu der Zeit, als klamm noch einwandfrei funktionierte.

Jetzt - 28 Minuten später: Hat wieder normal geklappt...

GROSSES Rätsel, Indy :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist deifnitiv ein Cookie-Problem.
Lösche mal die Temp Internet Files via Windows-Explorer (nicht aus dem IE raus). Außerdem kontrolliere ob Dein Systemdatum vom PC korrekt geht. Den Cache stelle auf "jedesmal aktualisieren" und begrenze dessen Größe auf 500MB.
 
Okay... danke für die Tipps. Ich habe es so gemacht und den Rechner ebenfalls neu gestartet.

Sollte die Sache behoben sein... :D
Sollte es wieder auftreten... :(
Bis dahin... ;)

Ich melde mich dann erneut.
 
Bist Du denn danach ausgeloggt?
Oder nur im Popup die Fehlermeldung und dann gehts eingeloggt weiter?
Es liegt definitiv nicht an klamm ...

Probier mal spasseshalber nen anderen Browser.
 
Es ist definitiv nur das Popup. Ich bin weiterhin eingeloggt und kann die nächsten drei, vier oder mehr Popups einwandfrei bedienen (Ziffern eintippen).
Habe es gestern noch mit FIREFOX probiert.... den ganzen langen Wahlabend einwandfrei.
Heute morgen wieder mit IE8... bis jetzt einwandfrei.
Manchmal glaube ich, mein Rechner ist etwas gaga :ugly: