Fehler im Questionlink-Popup

revi

Statistiker
ID: 47874
L
5 Mai 2006
14
1
Kann mir einer einen Tipp geben, wie man da die Antwort abschicken soll? Es funktioniert weder runterscrollen, scrollen via markieren oder Fenster vergrößern.
Also nahezu unmöglich ... :(

 
Ach ... stimmt. Manchmal stehe ich auch auf der Leitung :ugly: Naja habe mir mit "Frame im neuen Fenster öffnen" geholfen. Aber trotzdem dankeschön :D
 
Na das werde ich mir dann für das nächste mal auch merken, ich stand nämlich auch wie blöde davor ;)
 
Ich habe es in einem neuen Fenster geöffnet, aber ist auch nicht das wahre...
 
Deine Antwort is aber falsch :) die letzte is richtig :)
Ich weiss bringt dir jetzt viel. :mrgreen:
 
ich hab mir das Fenster einfach ein wenig größer gezogen.
War am Anfang auch etwas verwirrt, dass man die Antwort nicht abschicken konnte
 
Sparen, sparen, sparen. Jetzt wird schon an den Pixeln des Popups gespart. Ich habe die Frage nicht beantwortet um klamm.de nicht ganz zu ruinieren und für die Zukunft wieder ein vollständig sichtbares Popup zu erbetteln! :yes:
 
Deine Antwort is aber falsch :) die letzte is richtig :)
Ich weiss bringt dir jetzt viel. :mrgreen:

Ich weiss zwar nicht wen du gerade meinst, aber ich habe für den Screenshot mit Absicht eine falsche Lösung markiert. Zumal es verboten ist, im Forum die richtige Antwort zu verraten. Im übrigen habe ich dann die richtige Lösung abgeschickt ;)
 
Da wollt ich grad mal einen Bug melden und was sehen meine trüben Augen? Auch andere User können den Antworten Button nicht sehen. :LOL: Na das sind ja wirklich mal Sparmassnahmen :biggrin:
 
Komisch, dass bei dir das Fenster großziehen nicht funktioniert. Hast du irgendwelche seltsamen Add-ons installiert?

anddie

Also ich konnte das Fenster auch nicht vergrößern. Habe Firefox 2.0.0.12 und folgende Add-ons: Wörterbuch, Fasterfox, Newsfox.
Wüsste jetzt nicht, welches davon das Vergößern verhindert. :-?