Fehler im Fernsehprogramm

Programme fehlen

Hab da auch noch ein MyTV-Problem :LOL:

In meiner Übersicht wird NDR überhaupt nicht mehr angezeigt und MDR, RBB und WDR nur gelegentlich. :-?

Gruß,
Jacky
 
Ich sehe gerade hier das Lukas am Fernsehprogramm rumschraubt ... habe da auch noch Wünsche :

1.) Lass die Mädels bei DSF nachts hübscher werden !?

2.) Mach die Werbung und den SMS-Kram vor den nakisch Mädchen weg immer wenn es gerade spannend wird !?

3.) Lass die reichen Witwen und die Oma die ständig um Anrufe bettelt weg, ich erschrecke mich immer so fürchterlich !?

4.) SMS schicken, Handybilder anfordern ... vor lauter Arbeit kommt man gar nicht mehr zum ona ... achne, daß gehört glaube ich nicht hierher !?

Sorry für OT, konnte ich mir aber nicht verkneiffen ;)

Ich bitte um eine harte aber gerechte Strafe ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich gucke kein Fernsehen da meine Frau die Fernbedienung fest in der Hand hält ... auch wenn sie schon längst fest schläft :LOL:
 
Ich habe einen ähnlichen Fehler wie im März gefunden. Auf RTL fehlt ein Teil des Programms. Eventuell hat das einen ähnlichen Grund wie damals:

fehler1.jpg


Da fehlt nämlich das Programm von 20:15 Uhr.
 
Damals stand RTL aber wenigstens noch drin, ich habe im Moment gar kein RTL mehr in meiner Anzeige, weder auf meiner Startseite noch wenn man z. B. gucken will was um 20:15 läuft. Dachte schon die hätten RTL abgeschafft..:D
 
Das kannst du aber selber einstellen:
Weiß ich doch:D, is auch eingestellt, war aber urplötzlich weg. Jetzt ist es aber wieder da

Wollte jetzt nicht noch nen Extra-Thread eröffnen, aber mein Wetter spinnt heute auch ganz schön, es werden morgen und übermorgen bei mir 0 °C!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klamm

Leider funktioniert das myTV noch immer nicht richtig. Jetzt ist sogar bei der Programmauswahl NDR rausgefallen. Wann kann man denn damit rechnen, dass es wieder so funktioniert wie vor dem Anbieterwechsel?