Fehler: Das ist ihr xxx Tag bei klamm

XadreS

Painkiller
ID: 370013
L
4 Mai 2006
3.466
345
Hallo,

war gestern Abend auf der Startseite. Mir wurde angezeigt:

Das ist Ihr 99. Tag bei klamm.

Dann hab ich ca. 5 Minuten später wieder die Startseite aufgerufen und mir wurde angezeigt:

Das ist Ihr 98. Tag bei klamm.

Irgendwie seltsam und bestimmt nicht gewollt. Wie das passieren konnte, kann ich mir nicht erklären, aber vielleicht jemand von euch.

Grüße
 
Ne da stand bestimmt 1x
"Dies ist Ihr 98. Tag" und 1x
"Sie sind schon 99 Tage angemeldet"

Der Wert wird pro Tag fest gespeichert und kann sich nicht ändern.
Eigentlich.
 
"Du bist 99 Tage angemeldet."
"Du bist an 98 verschiedenen Tagen davon aktiv auf klamm gewesen."
(= "Dies ist Ihr 98. Tag")
 
Und seit wann loggst du das mit? Die Frage kam neulich schon mal auf, weil angeblich war ich erst an 20 Tagen oder so nicht online, und das seit über 6 Jahren, das würde mich jetzt irgendwie beunruhigen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit November oder so.
Beim Start habe ich angenommen, dass wer gerade aktiv ist, das auch durchgehend vorher war. Daher kommen bei Euch die hohen Werte zustande.
 
Ne da stand bestimmt 1x
"Dies ist Ihr 98. Tag" und 1x
"Sie sind schon 99 Tage angemeldet"

Der Wert wird pro Tag fest gespeichert und kann sich nicht ändern.
Eigentlich.

Hm das mag sein, dann war ich wohl etwas unaufmerksam. Aber dann ist das ja geklärt und definitiv kein Bug!

Danke für die schnelle Klärung. Ich werd mal drauf achten...
 
Ok, war mir so nicht bewusst, dass die Sätze was anderes zu bedeuten haben. Aber dann bin ich auch schockiert. 8O

Sie sind bereits 2782 Tage angemeldet.
Dies ist Ihr 2782. Tag.

Bin also seitdem es gelogged wird, jeden Tag online gewesen. 8O
 
Seh ich das richtig, dass Urgesteine auch keine Zählung der aktiven Tage haben oder hab ich die bisher einfach übersehen?