Fehler beim Posten von Forenbeiträgen

Mehlwurmle

Systemrelevant
ID: 280382
L
25 April 2007
4.878
27
Seit ein paar Tagen kommt bei mir folgendes Fehlerbild, wenn ich einen neuen Beitrag in das Forum poste:

Nach absenden des Beitrags werde ich auf eine leere weiße Seite weitergeleitet.
Es hilft nur der Refresh-Button, bei dem dann immer die Meldung kommt, dass es sich um ein Doppelpost handeln würde.

Verändere ich hingegen ein bestehendes Posting, so tritt der Fehler nicht auf.

Edit: Beim erstellen eines neuen Themas tritt der Fehler offensichtlich auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich etwas poste oder eine PN schreibe bekomme ich auch nur eine weiße Seite. Wenn ich dann auf zurück gehe, ist der Post oder die PN aber korrekt abgeschickt. Ist auch erst seit ca. 2 Tagen so! :roll:
 
Liegt an Tapatalk-Update ... ich habs mal deaktiviert und kümmer mich drum.