Fehler beim Klamm Login

nimm doch einfach mal den FF
kannst ihn ja danach wieder deinstallieren

das würde aber zeigen, ob es am browser (was ich vermute) oder an sonstigen tools liegt. "klamm" kann für gar nichts sorgen, da es leider ein konfigurationsproblem deines systems ist.
 
geht nicht da ich über die AOL sofware mich einwähle und die hat IE integriert , wie soll ich mich ohne einwahl nummern über Dfü einwählen ?
ich kann ff installieren werde aber keine i-net verbindung aufbauen können , also kann ich auch nicht testen ob es darüber geht
 
geht nicht da ich über die AOL sofware mich einwähle und die hat IE integriert , wie soll ich mich ohne einwahl nummern über Dfü einwählen ?
ich kann ff installieren werde aber keine i-net verbindung aufbauen können , also kann ich auch nicht testen ob es darüber geht
du wählst dich mit AOL ein. dann minimierst du das fenster. Dein ganzer PC hat nun Internet! (nicht nur der AOL Browser). Dann startest Du einfach Firefox. Wirst sehen - Du hast Netz!
 
so habe ff installiert und captcha wird angezeigt
wie bekomme ich jetzt meinen IE dazu das auch zu tun ?:roll:
FF nutzen. ;)

Du kannst nochwas testen.
AOl einwählen ... minimieren. Dann:

Start > ausführen > iexplore [enter]

Das sollte den IE (ohne den AOL Kram) starten.
Wenns dann geht, liegts an AOL Einstellungen.Wenn nicht dann an IE-Einstellungen.
 
tausend dank jetzt geht alles wieder
was habt ihr gemacht ?
ich habe keine einstellungen verändert
Nichts sicherlich..
AOL-Software, da wird der Fehler liegen
Die haben spezielle Einstellungen. Oft liest man auch: Beim Nutzen vom AOL-Browser kopieren sie den Link in die Adresszeile, weil sie ihn nicht klicken können.
Keine Ahnung, aber die haben eben ihre Eigenheiten, ihre eigene Konfiguration ;)
@ superduper: klick doch mal den Link: https://jumk.de/javascript.html
Oben steht Test, ob Aktivierung erfolgreich war
Was kommt beim Benutzen dieses Buttons?
 
Nur am Pocket PC kann man die Captchas leider gar nicht anzeigen lassen. Der IE mobile hat leider keine Optionen für Sicherheitseinstellungen oder so und einen tollen Alternativbrowser hab ich noch nicht finden können. :(

Mit den alten Captchas ging das noch. Hat vielleicht jemand ne gute Idee?
 
re

Der Sicherheitscode, kann ich erst seit heute nicht mehr regenieren, vorher hat es geklappt. Ich versteh das nicht.

Mfg.
ol.id3110