Fehler bei den Bingo Punkten

Cronic69

Member
ID: 213201
L
13 Juni 2006
8
1
Also irgend wie ist da ein fehler drin bei denn bingo weil ich habe vor 2 tagen mein 3 punkt geholt weil ich doppelt 23 hatte nun habe ich heute wieder 23 und bekomme kein punkt warum ist das so bekomme ich den punkt nach ?
 
Das war bei mir noch nie so das ist igal wann die zahlen kommen hauptsache man hatte sie schon das eine mal habe ich so gar 3 bingo punkte mit der selben zahl bekommen und das war nicht hinter nander :(
 
Du musst die Tage _hintereinander_ die gleiche Zahl haben, ohne Pause;)

Das stimmt doch gar nicht!

Aber zu deinem Problem:
Ich gehe mal davon aus, dass wenn du eine Zahl zwei mal getroffen hast diese "gelöscht wird"
Sprich du musst jetzt nocheinmal die 23 treffen um einen erneuten Bingopunkt zu bekommen.

Ansonsten würdest du auf Dauer gesehen jeden Tag einen Bingopunkt bekommen ;)
 
Noch anders: Man kann nur 1x für doppelt 23 Bingo bekommen.
Das nächste Mal ist ja das 3. Mal usw ... es gibt nur beim 2. Mal Bingo.
Gelöscht/Resettet wird erst bei 5 Punkten.

Sprich: Wenn Du schon Bingo mit 23 gehabt hast, bringt Dir eine erneute 23 garnix, außer es geht irgendwann von vorne los.

Edit: Für eine 4-stellige Schnappzahl oder vollen Tausender gilt das nicht.
Das gibt IMMER einen Punkt.
 
Noch anders: Man kann nur 1x für doppelt 23 Bingo bekommen.
Das nächste Mal ist ja das 3. Mal usw ... es gibt nur beim 2. Mal Bingo.
Gelöscht/Resettet wird erst bei 5 Punkten.

Sprich: Wenn Du schon Bingo mit 23 gehabt hast, bringt Dir eine erneute 23 garnix, außer es geht irgendwann von vorne los.

Edit: Für eine 4-stellige Schnappzahl oder vollen Tausender gilt das nicht.
Das gibt IMMER einen Punkt.


Kann man denn irgendwo nachlesen, zum wievielten Mal die Zahl getroffen wurde?

Ich meine, zum erstenmal in dieser Runde, zwei Tage hintereinander, die 1 getroffen zu haben, habe aber keinen Punkt bekommen !?


Sie waren heute als 1. User online. (+-0)
 
In dieser Runde warst Du schon 6x auf Platz 1. ;)
Den Punkt dafür gabs am 09. April.
 
Ja, wenn man nen GS gewinnt, geht die Plätze-Sammlerei wieder von vorne los.
 
Komplett von vorne? Oder werden nur die die bereits doppelt sind gelöscht?
*edit*
soviel zum Thema das die Chance ob man direkt nach 0 Uhr online ist oder erst im Laufe des Tages gleich wäre. Das stimmt dann ja nicht!!!
 
soviel zum Thema das die Chance ob man direkt nach 0 Uhr online ist oder erst im Laufe des Tages gleich wäre. Das stimmt dann ja nicht!!!
Wer hat das denn behauptet? Direkt nach 0 Uhr ist die Chance natürlich höher, denn wenn man mal die Plätze 1-50 alle einmal belegt hat, und weiterhin immer direkt nach Mitternacht aktiv ist, ist es natürlich einfacher, einen Platz ein zweites Mal zu treffen, als, wenn man immer einen Platz zwischen 5000 und 7000 hat...
 
Du hattest geschrieben, das es egal ist wann man 1. mal online ist, denn wenn man regelmäßig zur Gleichen zeit online ist, dann ist es gleich, nur das es bei denen die später online sind, es etwas dauert, aber dafür haben die dann irgendwann quasi ein treffer nach dem anderen. Sinn gemäß jetzt wiedergegeben.

Aber wenn resettet wird stimmt das ja nun mal kein Stück.

*edit*
Aber die W-Keit auf nen Doppelten steigt ja, je länger Du keinen BP bekommen hast. Wenn Du immer um ~ die gleiche Uhrzeit on bist, wird es irgendwann sehr schnell gehen, da Du ja schon viele Plätze belegt hast vorher.
 
nur das es bei denen die später online sind, es etwas dauert, aber dafür haben die dann irgendwann quasi ein treffer nach dem anderen

Das ist wieder richtig. Du sammelst ja Plätze. Wenn Du jetzt jeden Tag unter den ersten 100 bist, geht das relativ schnell. Wenn Du aber immer mittags um 14 Uhr erst online kommst und dann immer was zwischen 6.000 und 7.000 hast (die Varianz ist je später desto höher, weil man davon abhängig ist, wann alle User davor online kommen), dann hast Du nach spätestens knapp 1000 Tagen zu 100% auch einen Punkt.

Aber wenn resettet wird stimmt das ja nun mal kein Stück.
Ähm, es wird natürlich nur bei DIR resettet.
Nicht global oder so.

Je früher am Tag, desto regelmäßiger die Einstiegszahl. Deshalb hab ich ja das "Zielen" um 00 Uhr durch Anstieg der benötigten Punkte pro Gutschein begrenzt.
 
Das habe ich verstanden, das bei jedem einzelnen User für sich resetet wird, aber wird alles resetet oder nur die doppelten?

Das macht nämlich einen riesen unterschied.
Das zielen hast du damit ja nicht begrenzt sondern allgemein, denn auch der der nicht zielt hats dadurch doch schwerer. Oder brauchen die, die nicht zielen etwa weniger Bingopoints um einen zu bekommen?
 
Hä?

Alle Deine belegten Plätze werden zurückgesetzt.
Du fängst von 0 an zu sammeln. Es ist für alle gleichberechtigt.
Wo ist da das Problem?

Klar: Wer zielt wird immer schneller an seine Punkte kommen.
Daran lässt sich rein mathematisch auch nichts ändern.