Fehlendes Registrierdatum

charts

Dauerläufer
ID: 10597
L
13 März 2007
2.671
172
Hallo zusammen,

ich vermute, dass das Thema "Fehlendes Registrierdatum" auf der Klammnickpage schon abschließend besprochen wurde. Kann mir jemand hierzu Infos geben, da ich die entsprechenden Threads nicht finde?

Mich interessiert, weshalb das Registrierdatum bei einigen User fehlt und ob es möglicherweise wieder rekonstruierbar ist.

Danke vorab

Gruß


charts
 
Hast du deine Anmeldebestätigungsmail noch?
Schick sie an Lukas, er trägt das Datum ein
Vor irgendwann 2002 wurde das noch nicht gespeichert, erst danach, daher fehlt bei den alten ID das Datum
 
Es fehlt weil es nicht von Anfang an gespeichert wurde.
Man kann es sich nachtragen lassen, wenn man die original Anmelde-Email von damals noch hat (und nur dann). Einfach an service@klamm.de schicken.