Fatal error: Maximum execution time of 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamemammut

mammut
25 Mai 2007
800
71
Diese Fehlermeldung kam bei der Forensuche:

Fatal error: Maximum execution time of 20 seconds exceeded in /home/klamm/www/forum/includes/class_core.php on line 3069
 
mein Suchbegriff war lose-bay.de

nach 10 Minuten gings wieder,komisch war auch das ich ganz normal im Forum klicken konnte und die Seiten auch relativ schnell geöffnet wurden.Aber die Suchanfrage kam dann wieder zu diesem Fehler.
 
mein Suchbegriff war lose-bay.de
Das liegt nicht am Forum, sondern deinem Suchbegriff ;)

Ich möchte nicht wissen, wie viele Millionen Mal das Wort "lose" hier in irgendeinem Zusammenhang vorkommt. Wenn du danach suchst, packt das Script das nicht in der halben Minute, die es kriegt und wird gekillt, bevor es ein Ergebnis hat.

Für solche Fälle, wenn du nach einem "lose"-Stichwort suchen willst, empfiehlt sich's, Google zu benutzen.
 
ich muss mich korrigieren.
Der fehler kam nur wenn ich über die Schnellsuche gesucht habe.

In der erweiterten Suche kam ein ergebnis...

Ich wollte Threads suchen wo "lose-bay.de" vorkommt,da nutzt Google nicht viel,oder?
 
ich muss mich korrigieren.
Der fehler kam nur wenn ich über die Schnellsuche gesucht habe.

In der erweiterten Suche kam ein ergebnis...
Also ich habs grade mal ohne weitere Sucheinschränkungen probiert und hab nix bekommen.
Eine Suche nur im Threadtitel hatte Erfolg.
Ich wollte Threads suchen wo "lose-bay.de" vorkommt,da nutzt Google nicht viel,oder?
Nur Threadtitel durchsuchen geht mit Google ned, aber du kannst gezielt im klamm-Forum suchen:
lose-bay.de site:klamm.de/forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.