falsche Ebenen - Werbung

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
ich weiß, das Bild ist etwas zu groß aber man soll ja auch was erkennen ^^

wenn man ein Reno abgeben will und diese eine doofe Werbung ist da, dann wird das Reno-Fenster unter die Werbung gepackt ...
ich weiß nicht, ob es an der Werbung selbst liegt oder ob man evtl. dem Reno-Fenster einfach eine höhere Ebene zuweisen kann, aber wär schön, wenns behoben wird ;)




ich benutze übrigens Win7 mit aktuellstem Chrome


MfG kbot
 
Ist überall so, schon immer, schon bekannt, lukas kann nichts daran ändern. :D
 
hmm, lässt sich da nix mit z-index machen?

kann ja nicht sein, dass Flash automatisch immer im Vordergrund sein muss, woanders gehts doch auch :-?
 
Das muss im Flash eingestellt werden.
Da gibts sone Option a la "z-index berücksichtigen" ....
Das wird aber von den Agenturen fertig geliefert. :-?
 
dann darf man sich wirklich nicht wundern, wenn immer mehr Leute Werbung blocken, wenn die so aufdringlich ist ...

kann man solche Sachen nicht beim Werbelieferanten "abbestellen"?
 
kann man solche Sachen nicht beim Werbelieferanten "abbestellen"?
Eigentlich sind die Agenturen dafür verantwortlich, die Banner vom Kunden vorher zu reviewen und dabei auf solche Dinge zu achten. Anscheinend arbeiten da aber zu viele (ausschließlich) Praktikanten ... :roll:

Mir wurde nicht umsonst schon von einem der weltweit größten Advertiser eine gehobene Stelle im Qualitäts-Management angeboten. Wahrscheinlich weil ich täglich 20 solcher Probleme melde, die Laien nicht auffallen. :ugly:
 
Aber beteilige uns User an den Einnahmen, weil wir melden dir ja immer die Fehler :ugly: :ugly: