Falk-Ads

Wenn das bei dir nur einmalig kam, dann war das wohl auch ein einmaliger Fehler! Kein Grund in Panik zu geraten. ;)

Irgendein Werbefenster dürfte das Problem verursacht haben.
 
Einmalig wars ned.

Ich hab aber schon auf F5 gedrückt, noch ehe ich sehen konnte, wessen Werbung es is :ugly:
 
AD-Solution Logo!?

Hi Leute,

hab grad ein riiiieeesiges Logo über der Klamm-Seite entdeckt, aber guckt mal selber. Wollte es nur melden :)

 
Bei mir ist es gerade auch gekommen:



was dabei blöd ist, ist die Tatsache, das wenn man auf ein Menü (zb jump: ) klickt, dann ist das alles immer verschoben.
Kommt zum glück aber nicht regelmäßig.

MfG
Cokedosen
 
könnt jetzt auch nen screen posten aber ich glaub inzwischen sollten alle wissen wies ausschaut -.-'
Fakt ist das is ne 600x400er Werbung.
Vielleicht sollte sie eigentlich per PopUp kommen ist aber irgendwie über den Header gerutscht :LOL:
Ansonsten hat AdSolutions oder was das nochmal war doch gut werbung geschalten das muss man ihnen lassen 8)
Zwar nicht unbedingt gutes Feedback auf die Werbugn aber auch negativ aufzufallen sorgt zumindest temporär für Aufmerksamkeit und Bekanntheitszuwachs und bisher habens nicht viele Werbeanzeigen ins Forum geschafft. Zumindest diskutiert hier keiner über ebay-PopUps :ugly:

Summa Summarum:
(+ "gute" Werbeidee von AdSolutions oder wie auch immer)
- doch etwas nervig für die User und administrativ vielleicht einer Aufklärung der User, obs beabsichtigt ist, oder einer Überprüfung der Werbeeinblendung würdig

mfg
schnefels :)
 
ich habe den quelltext ich schick ihn dir per pn
edit: doch nicht der ist zu lang für ne pn. gib mir ne emailadresse an die ich den schicken soll. dann schik ich es per mail

edit: hmpf 3 sec später auch ohne quelltext fehler gefunden ^^
 
*Verbeugt sich vor dem Meister des Quellcodes*

harr harr, endlich auch mal nen Bug gefunden!
(das nächste mal denk ich sofort an den quellcode
devil-smiley-076.gif
)

Refizul
 
naja war kein bug ... es war nur quartalsende und die kampagne war fertig und ich hab vergessen die rauszunehmen