Events

fruchteis

Wolfram Teufel
12 Juni 2009
8
0
Bei mir steht auf der Portalseite, dass 1 Event angezeigt wird.
Wenn ich dieses aber aufrufe, steht da, dass es nix Neues gibt.
Wie kriegt man diese Meldung und den Briefumschlag oben rechts weg?
 
Was für ein Event hast du denn? Freundschaftsanfragen oder Einladungen zu Interessengemeinschaften musst du bearbeiten (ablehnen oder annehmen); nur lesen reicht da nicht.
 
Woher soll ich das wissen? Es wird ja kein Event angezeigt, wenn ich auf den Briefumschlag oder auf den Link klicke. Ist ja nun auch egal, dann muss ich eben damit leben.
 
Steht bei mir da nicht:

xp7pg8on.jpg


Oder ist das die falsche Stelle, steht das woanders?
 
Faszinierend. 8O8O Müsste Lukas dann bei dir wohl mal resetten, oder schauen woher es kommt :think:

Ansonsten:
Lösche mal deine Foren-Acci Verknüpfung und lege die neu an. Dann wird imho alles neu synchronisiert.
 
Danke, klappt. Ich hab mich zweimal umbenannt, plötzlich ist alles in Butter.
Wollte was über Lose-Remote machen, hab aber nur noch 920. Ich hoffe, ich denke demnächst mal dran.
 
Wollte was über Lose-Remote machen
Was wolltest du darüber machen? Wenn ich das nun richtig verstanden habe und du mir Lose dafür schicken wolltest. Behalte sie, ich brauche die eh nicht und helfe hier auch nicht um Lose oder ähnliches zu erhaltne :).
 
Dass du das nicht DESWEGEN Machst, OK! Meine 920 hast du trotzdem gekriegt, auch wenn das nur ein Beitrag dafür ist, dass man nicht von einem Hund angepinkelt wird. Dann behalte ich eben die späteren, wenn du sie eh nicht brauchst. Ich kann damit auch nichts anfangen, dafür finden sich dann schon Abnehmer, auch für kleine Mengen ist sich keiner zu schade, wenn er sie geschenkt bekommt. :D