Ein Skript nervt!

<< FF ohne NoScript auf diesem Rechner und ich sehe die Meldung nicht.

Auf welcher Unterseite bekommst du die Meldung? (Immer, sporadisch, bei bestimmter Werbung ...)

Edit: Okay, das ist wieder so ein Affi-Krams
 
Ich denke eher das ist ein Fall von "connection des scripts wird geblockt" und daher wartet das Script unendlich lange auf Antwort ... ich hab bisher nix gemerkt.

Es ist ein neuartiges Affiliate-Ding. Wollte das mal 2 Tage testen wie das in DE performed. Ersetzt Links per JS-only durch passende Affiliates.
(im Gegensatz zu unseren PHP basierten Ansätzen die wir bisher nutzen)

Edit: deaktiviert
 
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen Ärger mit diesem Powerlink. Hatte es aber mit dem Modi besprochen, daher hier im Forum nichts zu finden.

Diese Seite Skim... will einen Cookie setzen. Ich habe dann nach vielen diversen Starts bei denen die Vergütung wg. geschlossenem Sponsorenfenster verweigert wurde, die Sicherheitseinstellungen bei Internet ausgeschaltet. Dann war beim nächsten Aufruf eine Vergütung möglich und der Link war verschwunden. Habe den Cookie dann gelöscht und die Sicherheitseinstellungen wieder hochgestellt. Eine Fehlermeldung wie Du habe ich jedoch nicht dabei bekommen.

Fehler war auf meinem XP und auf meinem Win7 System.
 
ich schau mir das script aber mal an...
Dynamische Linkersetzung durch js ist ok, aber wozu ein Cookie dazu...
So iwe bei Google's tracker script, ohne cookie nix mos ...
 
ich schau mir das script aber mal an...
Dynamische Linkersetzung durch js ist ok, aber wozu ein Cookie dazu...
So iwe bei Google's tracker script, ohne cookie nix mos ...
Ich könnte mir vorstellen, dass da gespeichert wird, welche Links zu welchen Merchants gemachted werden, sodass bei erneutem Aufruf der gleichen Seite nicht wieder auf deren Server nachgeschaut werden muss. Quasi ein Cache für zu ersetzende Affiliate-Links.