EF Whitelist Probleme?

Duergy

Blogger / Progger
ID: 334432
L
20 November 2008
818
16
Gibts Probleme mit der Whitelist? Bekomme die Meldung das der Server nicht auf der Whitelist stehen würde. Nach 3 maliger Prüfung der IP, ist da ein Fehler auszuschließen er steht auf der Whitelist.

Jemand ähnliche Probleme?
 
Wie isn die EF-ID und bist Du sicher, dass Dein Server auch mit der eingetragenen IP anfrägt?
 
Ja, aber das muss nicht zwingen die IP sein, die der Server sendet, wenn Du eine Anfrage per Script machst. Stell mal das Whitelist-Zeug ab und mach ne API-Anfrage via Script von Deinem Server. Dann kann ich im Log schauen, was ankommt.
 
Hm die IP stimmt.
Kannst Du mir per PN eine URL schicken, die den Whitelist-Fehler reproduziert?
 
Ich habe gerade überall nochmal nachgeschaut, im UserLogin vom Webhoster, im Domain Robot, per $_SERVER["SERVER_ADDR"], in der EF Whitelist alle die selbe IP. Habe um 16:09 ein API CALL mit Betreff "TEST-TEST" (Lose get) gemacht. Die selbe wie gestern Mone? Also die Ähnlich meiner ist?
 
ok, war gerade mal so verrückt und habe über die Server Konsole "Wie ist meine IP" aufgerufen da ist wirklich eine Zahl um "2" Anders....