EF Account kann mich mit einigen browsern nicht einlogen (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatty

Well-known member
ID: 41926
L
24 April 2006
832
76
also ich weis ja nicht ob ich hier der einzigste bin. aber ich kann mich mit folgende Browser bei meinen EF Account nicht mehr einlogen. IE6, opera und Avantbrowser bei all diesen browser erscheint keine Fehlermeldung sondern immer wenn man den Button klickt landet man wieder auf die login seite.

Mit firefox kann ich mich ohne probleme einlogen.

Ich konnte mich die ganze zeit mit IE6, opera und Avantbrowser ohne Probleme einlogen ich habe nichts verändert und auf einmal gehts nicht mehr.????

gruss hatty
 
hi

ich kann mich mit den ganzen browsern einloggen kein problem

da der ie und der avantbrowser auf ein und der selben engine laufen solltest du mal dein ganzen cache leeren und eventuell die ganzen cookies, eventuell liegt da das problem

beim opera genau so alles löschen

hoffe das hilft dir weiter


gruss Diablo2k
 
okay fehler gefunden lag doch an mir durch die löschung der cookies hab ich festgestellt das, das datum verstellt war...

An den kopf schlag. Wüsste zwar nicht wann das passiert ist aber das war der fehler.


Kann geschlossen werden.
 
nee ich hab auf die uhr geschaut die hat gestimmt, aufs datum hab ich gar nicht geachtet. war schon spät danke für deine Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.