Editier Bug

den Eintrag nicht, aber mit jedem Aufruf bekommt man zumindest einen neuen klamm-Server zugewiesen, womit man auch wieder einen funktionierenden erwischt...

Kann ich so nicht bestätigen. Der Effekt tritt ja hinreichend selten auf um mich nicht weiter stören, aber wenn er denn mal auftritt kann ich auch besagte Stunde lang durch simples An-/Abmelden zwischen "lesbar" und "nicht lesbar" umschalten.


edit: Unitymedia / www[2345]
 
DNS: klamm.de hat idR nur eine IP, das kann es nicht sein.

Der www-Server "wechselt" vereinfacht zusammen gefasst jedesmal wenn für mehrere Sekunden kein Aufruf erfolgte. Wenn also bspw ohne Verzögerung Seite um Seite aufgerufen wird, kann man auch noch nach 30 Minuten auf demselben www-Server sein. Andererseits kann bereits nach dem Lesen einer Forenseite ein neuer www-Server zugewiesen werden.
 
habe soeben formatiert
Firefox installiert, keine Favoriten, Addons oder sonstiges installiert
wollte eben meinen Thread unter www4 editieren - Pustekuchen !

Frohe Weihnachten allerseits

:(
 
na gott sei dank bin ich nicht alleine
hoffentlich wird jetzt was unternommen :roll:

darf ich raten ? - zitieren funzt auch nicht ?!
 
Moin,

hab das Problem auch schon ewigkeiten, wenn ich einen Text verfasse und auf Vorschau gehe, kam das fürher auch.

MfG
traxtrax
 
das auch.....aber wie siehts bei dir mit dem editieren/zitieren aus
funktioniert es unter jedem Server ?
 
Momentan versuche ich es zehnmal hintereinander und es geht nicht. Ne Stunde später funktionierts dann wieder auf einmal. (editieren + zitieren)
Über Android Firefox gehts immer.
Ziemlich nervig
 
Er wollte damit wohl sagen, dass es beabsichtigt ist und die Serverlast auf diese Art verteilt wird. Mit anderen Worten, besorg Dir ne neue IP und du landest sehr wahrscheinlich auf einem anderen Server.

Das Problem ist damit natürlich nicht gelöst.