Ebay-Watcher mit fremder Auktion

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hallo,kann mir jemand sagen,wie ein fremder Artikel(Autoreifen)in meinen Ebay-Watcher kommt?Der Bieter heisst Misterblubber,kann ihn auch nicht entfernen:(
 
Grün hinterlegt ? Kein Bug, sondern eine Auktion, die jemand gebucht hat. eBayAd heißt das Ding afaik.
 
Hi,ja,grün hinterlegt,was soll das,ich versteh´s nicht.Er kann doch nicht ohne zu fragenbei einem ihm fremden Mitglied seine Auktion einstellen.Hab ihn bei Ebay schon angemailt und gesagt,das seine Auktion bei einem fremden Mitglied bei Klamm.de zu sehen ist.:( MfG Wolle
 
Hi,ja,grün hinterlegt,was soll das,ich versteh´s nicht.
Steht doch da:
MyEbay :: ADs Für nur € 0,001 pro View können Sie eine Auktion Ihrer Wahl bei allen anderen aktiven MyEbay-Usern (1A Zielgruppe) in den Watcher setzen, und so optimal auf Ihre Auktion aufmerksam machen! Sollte die Auktion auslaufen, bevor alle Links gezeigt wurden, so wird die Kampagne automatisch pausiert.
Quelle: https://www.klamm.de/partner/start_myebay.php
Er kann doch nicht ohne zu fragenbei einem ihm fremden Mitglied seine Auktion einstellen.Hab ihn bei Ebay schon angemailt und gesagt,das seine Auktion bei einem fremden Mitglied bei Klamm.de zu sehen ist.
Warum nicht ? :hö: Ein Anmailen bringt wohl nix, weil er das sicherlich weiß. Er hat ja schließlich dafür bezahlt, dass seine Auktion bekannt gemacht wird :ugly:

Mir scheint, du hast das Prinzip von MyEbay-ADs nicht verstanden :think:
Wenn der obige Text nicht hilft, muss ich es wohl noch genauer erklären.
 
Hat sich scheinbar erledigt,seine Auktion ist wieder weg.Kann mir trotzdem einer erklären.wie das geht?:roll:
 
Hat sich scheinbar erledigt,seine Auktion ist wieder weg.Kann mir trotzdem einer erklären.wie das geht?:roll:
Ganz einfach: Jemand will seine Auktion doch bekannt machen, um möglichst viele Bieter zu finden.
Wer ist also eine bessere Zielgruppe, als die, die selber MyEbay benutzen ?

Auf klamm kannst du einen MyEbay-AD buchen (s.o.). Das bedeutet, dass die beworbene Auktion in anderen aktiven MyEbay-Watchern auftaucht, um so Bieter zu finden.
Dass die Auktion wieder weg is, ist ganz klar, da derjenige ja nicht ewig viel gebucht hat. Kann sein, dass du in ein paar Minuten schon eine andere Auktion siehst.

Klarer ?
 
Viel klarer,ich wusste nähmlich auch nicht,was Ebay-Ads sind,hab mich immer gewundert.Naja,man lernt nie aus,vor allen Dingen als Neuling.Dank dir nochmal für die Info.:D