Design ?Fehler? in den News!

Sowas musste ja von einer Frau kommen ;)
Ist doch die selbe Schrift(größe) oder meintest du eher die Lage?

Gruß
winstown
 
Zu der Schrift links unten oder zu der drüber? *g*
Ist doch identisch mit der da drüber wenn mich meine Augen nicht nun komplett im Stich gelassen haben :ugly:

edit:
ja mit dem Stil kannste Recht haben aber mir würd das nicht auffalen :)
 
Ja ich meinte die Schrift da drüber.

Aber nun stimme ich dir zu 100% zu ;)
Was der Link bedeutet, weiß ich auch nicht - teilen macht spaß!? :ugly:
 
Ähm das kommt daher, dass Du wohl das Script von Facebook blockst.
Normal sieht das so aus ...


Das "Teilen" ist der Alternativtext den Du da siehst, ungestyled.
Edit: Jetzt hoste ich das selbst. Siehst Dus nun?
 
Für nicht Facebookuser bleibt wohl verborgen wofür das Teilen steht :roll:
Hab schon extra "Teilen" genommen statt "share" :ugly:

Damit kannst Du die News an Deine FB-Pinnwand posten und all Deine Freunde, Freundesfreunde usw. sehen das dann... deshalb "teilen" (share). Dieses "share" ist mittlerweile eigentlich common im Web, genau wie diese Twitter- oder Social-Bookmarking-Buttons usw. sprich: 90% der User wissen, was der Button mutmaßlich tut, auch wenn sie nicht beim jeweiligen Dienst angemeldet sind.
 
Wobei ich dieser Seuche der Social Plugins sehr kritisch gegenüberstehe, da auch Daten von Usern getrackt werden, die nicht bei Facebook angemeldet sind. Und dank der Verbreitung die du ja auch ansprichst, lassen sich dabei recht ordentliche Userprofile anlegen, noch besser natürlich profilverknüpft, sobald die User eingeloggt sind.

Naja mir kanns egal sein, sowohl auf Arbeit als auch zu hause ist eh alles geblockt was auch nur annähernd von Facebook kommt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon extra "Teilen" genommen statt "share" :ugly:
Teilen is aber divide ;) Ich denk da an Durchschneiden :LOL:

Wenns denn share is, dann nimm "gemeinsam nutzen", "Freunden zeigen", "Freunde teilhaben lassen" oder sowas. "Mit Freunden teilen" tust du es ja nicht, die News is noch ganz.

Ganz ehrlich: Wie ich den Screen in diesem Thread gesehen hab, dachte ich, man kann die Box splitten, wie in vi oder so. Dass das ein "share" sein sollte, wär ich nie draufgekommen.

Gefixed wird ja hier auch alles. Überall gibts FAQ(s:shifty:), Threads (und Threats :LOL:). Wir sind hier grade im Käferberichtsforum. Wieso darf man dann in den Nachrichten nicht sharen? :p
 
Zuletzt bearbeitet: