der "Notify geht nicht mehr weg"-Thread -.-

Also doch ne Freundschaftsanfrage? :ugly:
Ne, ich hatte neulich wie sich ne Userin beschwert hat, sie könne irgendwo keinen Threadtitel ändern, den Testaccount im Forum benutzt. Der Thread war im Lose4, also musste ich ja den Account verknüpfen, um dort posten zu können.

Ich hatte zwar danach wieder zurück verknüpft, aber das scheint sich von selber wieder umgestellt zu haben (das war das 1%, wo ich unschuldig war).

Das PN-Notify war von der PN "Hinweis wegen AGB §4" von Totte an den Testaccount :LOL: TOTTE!!!! :evil: :mrgreen:
 
im Zweifel hilft eine neue Verknüpfung des forenaccounts
da wird alles neu rübergeschoben
 
Hallo, da bin ich wieder.

Diesmal will mir das Forum weismachen, ich hätte eine ungelesene ÖN ... die ich jetzt aber schon 5x angeguckt hab :evil:
 
Hallo, da bin ich wieder.

Diesmal will mir das Forum weismachen, ich hätte eine ungelesene ÖN ... die ich jetzt aber schon 5x angeguckt hab :evil:
Steht das auch oben im forum oder beziehst Du Dich nur aufs gelbe klamm-Icon? Wenn es im Forum nicht weggeht, ist es ein VB Bug.
 
Ich habe auch seit ca. 2 Wochen dauerhaft die Meldung (rechts oben unter "Ihre Benachrichtigungen"), ich haette eine ungelesene Profilnachricht - doch diese Nachricht habe ich schon viele Male gelesen... bekomme das auch immer als kleines Briefsymbol auf der Hauptseite angezeigt.
Immer noch?
 
Juhu - es ist weg :biggrin:

Danke dafür an wenauchimmer!
Dann hab ich den heiligen Gral des Bugfixing gefunden 8) :dance:

Es gibt eine ÖN, die den Fehler verursacht. Man kann diese finden, wenn man sein Hirn einschaltet, ab wann dieses Notify aufgetaucht und nicht mehr verschwunden ist.
Diese ÖN löscht man dann und stellt sie anschließend wieder her. Das löst das Problem.

Ich hab an dir rumgespielt, weil da die Auswahl gering war: Ich hab einfach alle deine ÖNs gelöscht und danach wiederhergestellt, dann hab ich das Sorgenkind sicher erwischt.

@cdp:
Bei dir sinds mehrere Seiten und du weißt selber am besten, wann das Problem ungefähr aufgetaucht is.

Bei PN-Notifys wird schwieriger, weil man da nicht löschen und wiederherstellen kann. In dem Fall einfach mal das Postfach aussortieren und hoffen, dass die böse PN wirklich noch existiert und man das Problem durch Löschen dieser lösen kann. Keine Ahnung, obs funktioniert.
 
Wow es geht 8) hab nun 3 Seiten ÖNs gelöscht, und die Anzeige ist endlich auf 0 :clap: kann sie nur nicht wiederherstellen (Seite 3-5) wenn du das könntest :angel: