Dauerauftrag erstellen geht nicht

spockonline

Trivago-FunCheffin
ID: 26234
L
24 April 2006
2.049
308
Beim Absenden des Formulars, werde ich auf eine weiße Seite mit folgendem Text geführt:

Fatal error: Call to undefined function: () in /home/klamm/www/partner/start_win.php on line 319

Der Dauerauftrag wird nicht angenommen.
 
Bin ich blöd oder wie? Ich habe bislang 0 Daueraufträge laufen. Und ne Eingabemaske richtig ausfüllen kann ich auch.

Keine Ahnung ob Du blöd bist ;) allerdings ist mir beim Erstellen eines 2ten Dauerauftrags auch erst aufgefallen, das man als Nicht-Remium-Member keinen 2ten erstellen kann.

Also nimms nich so schwer.. dann liegts einfach an etwas anderem... trink ne cola.. kühlt ab ;-)

Gruß,
jiw
 
Bin ich blöd oder wie? Ich habe bislang 0 Daueraufträge laufen. Und ne Eingabemaske richtig ausfüllen kann ich auch.
kannst du mal die maske so ausfüllen wie du es gemacht hast und davon dann einen screen machen? es muss nämlich daran liegen, was genau du eingibst
 
Danke, jetzt hat es funktioniert. Kann geschlossen werden.


Es lag also nicht an mir. Finde es schon schräg, dass man erst User-Blödheit voraussetzt, ehe man etwas anderes in Erwägung zieht.
 
Das ist nicht schräg, leider ist das meistens die traurige Wahrheit, dass das Problem meistens vor dem Bildschirm sitzt. Also sollte man das von vorne herein versuchen auszuschließen. ;)