Datum verwirrt?

Hm kann eigentlich nicht sein, ja. Ist halt schwer zu rekonstruieren sowas ... ich achte aber mal dauf. Der User war definitiv seit 2008 nicht mehr da, also muss der Fehler irgendwo beim Abwesenheitsmodus liegen.
 
Ne, dadurch isses jetzt nur aufgefallen. ;)

Beim Ändern der Nickpage erzeugt man ja mind. eine Pageimpression. Dabei wird der "zuletzt Online"-Zeitstempel gesetzt. Diese Konstellation dürfte also über die normale Funktionalität nicht möglich sein.
 
AH das kann sein.
Da habe ich es initial auf den Startzeitpunkt gesetzt.
*puh* kein Bug. 8)

Ich schreib schnell nen fix
if(abwesend_datum<last_on) abwesend=last_on

Edit: DONE+FIXED
 
Nennt man das Fix oder eher work-around-for-non-existent-data? ;)

Na gut, war ja nichts schlimmes. Hat mich nur etwas.. irritiert
 
work-around-for-non-existent-data
So. Aber ich hab halt nicht an eventuelle Abhängigkeiten gedacht.

Hab gleich noch folgendes gleiches Problem gefixt (NOCH ÄLTER): privacy-mode-anschaltung>last_online. Betraf aber nur ein paar Accs von < 2003. Aber immerhin. Eine Inkonsistenz weniger. :ugly: