Datum der Wetter- Vorhersage

noone

Well-known member
ID: 82413
L
14 Mai 2006
884
117
nach dem wetter auf der startseite ich heute montag, was nicht korrekt ist. liegt wohl nicht an klamm, aber wollte es mal anmerken. am cache liegt es auf jeden fall nicht, der ist leer. gute nacht :sleep: !
 
noone schrieb:
nach dem wetter auf der startseite ich heute montag, was nicht korrekt ist. liegt wohl nicht an klamm, aber wollte es mal anmerken. am cache liegt es auf jeden fall nicht, der ist leer. gute nacht :sleep: !

Hab schon öfter gesehen, dass das erst im Laufe des Vormittags geändert wird. Aber was will man von einem meiner Meinung nach zweitklassigen Anbieter wie Wetterspiegel auch erwarten ;)
Ein anderer Anbieter dürfte aber auch ein wenig mehr kosten ...

/andreas
 
andi1010 schrieb:
Hab schon öfter gesehen, dass das erst im Laufe des Vormittags geändert wird.
Im alten Forum wurde das schon häufiger bemängelt. Für die schleppende Aktualisierung am Morgen gibt es aber einen Grund.

Das Wetter wird nicht für alle PLZs gleichzeitig aktualisiert. Erst wenn eine PLZ aufgerufen wird, werden dafür die neuen Daten beantragt. Bis sich die Anzeige dann aktualisiert, können schon einige Minuten vergehen. ;)

Lukas kann da aber nichts dran ändern und ein neuer Anbieter ist auch immer eine Kostenfrage! :-?

:arrow: Bug-Report
** edit by theHacker **