Darstellungsprobleme #2 (Forum)

UnterhosenBoy

Tastaturquäler
ID: 25950
L
13 Januar 2007
1.340
79
Hallo,

da der Thread "Darstellungsprobleme" (https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=141489) bereits geschlossen ist, habe ich jetzt kurzerhand einen neuen aufgemacht. Zwar habe ich ein ähnliches Problem wie der User im oben genannten Thema, aber bei mir liegt es nicht an den BackUp, oder Wartungszeiten. Da bin ihc mir sicher.

Hier erst mal der Screenshot:


Ich nutze folgenden Browser: Mozilla Firefox 3.0 Alpha 8 (Gran Paradiso)
Und wie man auf dem Screenshots sieht, ist die linke Spalte des Forums total breitgezogen.
Dies liegt meiner Meinung nach daran, weil die Unterforen von "Freizeit" nebeneinander angezeigt werden, und nicht - wie im IE zum BeispieL - ein Zeilenumbruch eingefügt wird.

wird also wohl an meinem Browser liegen, wollte das aber mal angemerkt haben.
 
Öfter mal F5 gedrückt? Bei mir wird das Forum richtig angezeigt, und ich habe den gleichen browser wie du :biggrin:
 
Der bricht bie Tabellenende nicht um, obwohl ein Leerzeichen im Text ist? -.-
 
Sieht ganz danach aus, denn die Spaltenbreite ist ja sicher begrenzt. Durch Pixel- oder Prozentangabe? Weil normal würde, wenn ein Leerzeichen im Text vorhanden ist, ja ein Zeilenumbruch erzwungen werden.

Aber gut, ihr kennt euch da eh besser aus als ich. Scheint aber erst mit der neuesten Version ein Problem zu geben, was die Screens von theHacker ja eindeutig belegen.

PS:
Mehrmaliges Refreshen der Seite hat nicht geholfen. Habe sogar mit STRG + F5 das komplette neuladen des Forums erzwungen. Keine Abhilfe :roll: