Crash-Forum erneut gecrasht

Ich werde den Login dort abstellen.
Holt also raus, was ihr noch brauchen könnt. :ugly:

Grund: Ich möchte nicht, dass auf einer eigentlich nicht mehr existenten Plattform irgendeine Art von Aktivität herrscht, die durch uns auch gar nicht mehr kontrolliert wird.
 
Kannst doch einfach die editier-Rechte nehmen. So kann niemand mehr seine Postings editieren und dort irgendwelche illegalen Sachen reinschreiben.

Antworten / neue Themen kann man ja sowieso schon nicht mehr erstellen.

PNs sind sowieso nicht öffentlich die könnt ihr hier ja auch nicht kontrollieren.

Wollte gerade übrigens schnell noch Kram sichern, aber es kommt ja schon:

Die Privaten Nachrichten sind im Forum komplett deaktiviert.


:-?
 
Bis heute abend geb ich euch Zeit, dann deaktiviere ich die PNs wieder.
 
Cybo war's. Hätte er die Klappe gehalten, dann hätte Lukas mich nicht gebeten (also quasi angewiesen), die PN-Funktion zu sperren.
 
Ihr habt echt n Schuß. Da ist das Crashforum jahrelang online, eine Subkultur entsteht und wir haben da Spaß und dann kommt ihr heute Mittag auf die Idee das abzuschalten und gebt uns Zeit bis heute Abend. Ich glaub's ja nicht. :cry:
 

Anhänge

  • crashforum.jpg
    crashforum.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 68
Als es die ganze Zeit on war, habt ihr auch nich gemeckert. ;)

@Mone: Mindestens solange wie Lukas braucht um im Kontakt zu Admins zu antworten. :ugly:

Edit: PNs sind gesichert.
Ich bin raus.
 
Es macht mich bestürzt und traurig zugleich, dass die PN-Funktion trotz der vitalen und aktiven Subkultur einfach geschlossen werden soll :(
 
Grund: Ich möchte nicht, dass auf einer eigentlich nicht mehr existenten Plattform irgendeine Art von Aktivität herrscht, die durch uns auch gar nicht mehr kontrolliert wird.

Und wieso werden dann grade PNs deaktiviert?
Die können doch so oder so nicht kontrolliert werden, weder hier in dem Board noch im alten ...
Oder geht es einfach nur ums Prinzip? :think:
 
Darf man fragen wozu ihr ein Pn-System
in nem Forum braucht welches inaktiv ist
bzw. gar nicht funktioniert ?

Es wäre blöd wenn man das ganze Forum off nimmt
aber die pn´s braucht doch kein Mensch.
 
Aber allgemein Einloggen sollte man sich schon noch können, sonst geht kein Suchen (hab ich letztens feststellen müssen)