Cookie-Fehler

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Habe vorhin bei meinen Loginversuchen folgende Meldung erhalten:

Cookie-Fehler!
(kontrollieren Sie das Datum Ihres PCs und die Cookie Einstellungen im Browser)

Die Ursache konnte ich schnell finden: Mit aktiviertem Proxy funktionierte der Login auf klamm nicht mehr.

Doch warum ist das so? :think: Cookies werden normal gesetzt, und meine Uhrzeit ist auch korrekt. Was verursacht die Probleme, und wie kann ich mit aktiviertem Proxy surfen?

Das lustige ist: Wenn ich eingeloggt bin, und den Proxy wieder aktiviere bleibe ich eingeloggt und alles funktioniert problemlos. :think:
 
Liegt auf alle Fälle an Dir. ;)
Geht auch das JAHR richtig? ^^
Und funzt es mit anderem Browser testweise?
 
Andere Browser funzen auch nur mit deaktiviertem Proxy. Andere Einstellungen sind komplett korrekt.

Muss also irgendwie am Proxy liegen, denn wenn der ausgeschaltet ist komme ich sofort rein. Nur waurm :think:

Ist zwar nicht sehr tragisch, da ich den Proxy kurz abschalten, und nach Login wieder anschalten kann, aber würde ich schon gerne wissen woran das liegt. Zumal ich dieses Problem nur auf klamm hab :think:
 
Ich schätze der Proxy Cachet einfach diese Cookie-Setz/Überprüf-Seite und überspringt quasi das Cookie-Setzen, weil er die Seite dazu aus dem Cache holt und gar nicht neu anfordert.