Content-Creation

Husky09

Wizard
ID: 308872
L
5 April 2007
18.152
3.777
Ich bekomme seit gestern im Klamm-Forum für Beiträge und Kommentare keine Content-Creation und somit auch keine Lose und Quests. Ist das so gewollt?
 
:arrow: Bug-Report.

EDIT: Bei mir sind die Benachrichtigungen gekommen. Bei dem Bausteinchen oben kannst Du kontrollieren, ob der Quest Content-Creation bei Dir aktiv ist, und im Menüpunkt Lose verdienen wird angezeigt, wieviele Beiträge für die Aktivität gewertet worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich zu meinem Bedauern leider bestätigen.
Mein Beitrag in Meet&Greet ist nicht gewertet worden. :(
 
Hat Lukas gestern in dem Buff, Levelsystem oder wie auch immer der heißt (Handy kann man schlecht nachsehen) bestätigt nachdem ich es dort erwähnt habe. :ugly:
 
Ich kann leider 1-Wort Content-Beiträge nicht mehr belohnen.
Die Lose und Buffs, die dafür rausgehen, sind deutlich mehr Wert, als der "Content"/Traffic bringt.
Dafür gibt's demnächst an anderen Stellen mehr!
 
Ich kann leider 1-Wort Content-Beiträge nicht mehr belohnen.
Die Lose und Buffs die dafür rausgehen, sind deutlich mehr Wert, als der "Content"/Traffic bringt.
Dafür gibt's demnächst an anderen Stellen mehr!

Jetzt verstehe ich es dann auch, warum ich dann keine Forum-Post-Lose in gewissen Forumthemen z.B. "Fun-Ecke" oder Meet&Greet" bekomme. Sollte einem dann auch vielleicht mitgeteilt werden...