code falsch im benachrichtigungs Fenster

Binks

Pixel Tormentor
5 Mai 2006
1.260
221
geht um dieses Fenster.

klamm_bug.png


wollte beitrag bewerten ( mit +5 :D ) da diser aber genau in der Zeit schon gesperrt wurde hab ich diese anzeige bekommen.
Das er gesperrt wurde hab ich gesehen als ich die Seite neu laden wolte und den Text bekommen habe.

Binks, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Falls es ne rolle spielt Browser Mozilla Firefox

Gruß Binks
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is - mehr oder weniger - normal und ist technisch durch das Forum bedingt.
Es würde mehr bringen, dieses Verhalten vBulletin zu melden.
 
Das is - mehr oder weniger - normal und ist technisch durch das Forum bedingt.
Es würde mehr bringen, dieses Verhalten vBulletin zu melden.

versteh ich dich richtig ICH hätte das bei vBulletin melden sollen und nicht hier?

Na ja was solls war eh das letzte mal das ich hier oder im Bereich Verbesserungsvorschläge was poste wenn ich sehe wie solche meldungen beachtet werden.

Gruß Binks
 
es steh nicht da, dass du das machen sollst, es steht da, dass es sinnvoller wäre.
Der Fehler hat nichts mit klamm.de zu tun und kann daher von Klammseite nicht bzw. nicht einfach behoben werden.
sorry aber woher weiß ich das es NICHT ein addon ist den klamm selber geschrieben oder angepasst hat ich selber hab kein vBulletin. ( man kann wohl auch nicht von mir erwarten das ich zuerst bei vBulletin nachschau ob das ein zusatz von denen ist. )
Anders gesagt: ich hab einfach nur erwartet das von Seiten klamm aus sich um das Problem gekümmert wird. Wie und wer das Problem ändert sorry aber das geht mir persöhnlich am <ironie>
ass.gif
</ironie> vorbei.

ich dacht es wäre erwünscht das sollche fehler gemeldet werden aber wie man sieht ist es wichtiger z.B. auf themen zu antworten weil ein eintrag der 2 sek früher geschrieben wurde unter einem andern beitrag steht. aber wie gesagt für mich war das hier bei klamm das letzte mal das ich mir die mühe mache einen screen zu erstellen dein auf meine space zu uploaden und hier den fehler zu melden.
und dafür auch noch rote poppel bekomme weil ich am anfang das Bild etwas zu groß hatte. ( aber auch der geht mir wie oben beschrieben am selbigen vorbei )


Gruß Binks
 
versteh ich dich richtig ICH hätte das bei vBulletin melden sollen und nicht hier?
Nö, verstehst du mich völlig falsch ;)
Ich hab nur gesagt, dass die Meldung hier nichts bringt.

Bei Fehlern bzw. Verbesserungsvorschlägen am Forum ist es immer so, dass eine Änderung am klamm-Forencode durchgeführt werden muss. Kommt von vBulletin ein Update, sind alle gemachten Änderungen wieder weg.
Ein Plugin muss erneut getestet werden und ggf. angepasst werden. Ein behobener Bug ist danach wieder da.
ich dacht es wäre erwünscht das sollche fehler gemeldet werden
Ist es ja. Ich wollte nur vermeiden, dass du ein "fixed" von Lukas als Antwort erwartest.
 
Nö, verstehst du mich völlig falsch ;)
Ich hab nur gesagt, dass die Meldung hier nichts bringt.
So wie es aussieht geb ich dir recht das es hier nix bringt, nur sehe ich das so das ich es hier melde und dann klamm oder wer auch immer für sowas hier zuständig ist an der stelle meldet wo es "gefixt" wird den das ist nicht meine aufgabe.
Fakt ist das admins warscheinlich auch Moderatoren diesen fehler normal nicht sehen den die haben ja auch zugriff auf Seiten die für normale User gesperrt sind. Ergo bekommen nur normale User diesen Fehler zu sehen.

Ich wollte nur vermeiden, dass du ein "fixed" von Lukas als Antwort erwartest.
Wie gesagt wer das fixed ist ja egal ob klamm, vBulletin oder wer auch immer daß dann macht erwarten würde ich zumindest eine Meldung wie " ok wir kümmern uns drum" oder in der art aber sorry so wie du das oben geschrieben hast hört sich das an wie "ist nicht unser Problem melde das wonaders wir sind nicht dafür zuständig Forensoftware zu fixen"
Das man dann keine Lust mehr hat sowas zu melden wirst vieleicht auch du verstehen.
/edit das ist wie mein Beitrag wegen den Werbebannern wo auch keine rückmeldung von klamm kommt und das wo er 2000 Euro ausgibt für ne ref rally ( wobei auch hier z.B. immer noch kein zwischenstand angezeigt wird und das wo sie nun 16 Tage am laufen ist)
Gruß Binks
 
Binks, meinst du nicht, dass es langsam genug ist? Du bist angepisst. Das merkt man deutlich. Aber musst du deine schlechte Stimmung ausgerechnet im Forum rauslassen?

hört sich das an wie "ist nicht unser Problem melde das wonaders wir sind nicht dafür zuständig Forensoftware zu fixen"
Es ist dein Problem, wie etwas "für dich klingt". Bist du besonders schlecht drauf, so dass du eine ganz normale und wertungslose Aussage "wir sind nicht zuständig" als persönliche Anmache verstehst und nur noch rumzickst?

Wir können (und wollen) den Fehler nicht beseitigen. Das machen wir nicht aus Rache oder um dir eins auszuwischen, wir machen das auch nicht, weil wir dich nicht leiden können. Wir machen das, weil es ein Fehler in der Software ist, der höchstwahrscheinlich in einer der nächsten Versionen sowieso entfernt wird.

Das man dann keine Lust mehr hat sowas zu melden wirst vieleicht auch du verstehen.
Ich verstehe nur, dass du sauer bist. Warum, weiß ich nicht. Aber den Screenshot auszutauschen mit einem trotzigen "interessiert ja eh keinen" halte ich einfach nur für kindisch und albern.

So, und jetzt hast du Grund zu motzen.
 
Wir können (und wollen) den Fehler nicht beseitigen. ...... Wir machen das, weil es ein Fehler in der Software ist, der höchstwahrscheinlich in einer der nächsten Versionen sowieso entfernt wird.
Wäre das zuviel verlagt gewesen das zu schreiben den dann wäre ich davon ausgegangen das klamm, du oder wie gesagt wer hier im Forum für die Software zuständig ist es an vBulletin weitergeleitet hat oder machen wird?
Wie gesat ihr seht den fehler nicht weil ihr diese anzeige ja nicht bekommt und wenn man sowas meldet sollte ich eigentlich annehmen das man aus höfflichkeit eine antwort erhält.

/edit werd das bild wieder ändern und hier zu dem Thema nix mehr schreiben.

Gruß Binks